Größe:
4,37 GB
Inhalt:
Antwone Fisher
Deutscher Titel: Antwone Fisher
Originaltitel: Antwone Fisher
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 2002
Länge: 122 Minuten
Altersfreigabe: FSK 6
Der Matrose der US Navy Antwone Fisher muss sich nach einem Gewaltausbruch beim Psychologen Dr. Jerome Davenport melden. Fisher erzählt nach einigen Sitzungen dem Psychologen über seine Kindheit.
Die minderjährige Mutter von Fisher ging ins Gefängnis, sein Vater wurde erschossen. Der Junge wurde bei den Pflegeeltern misshandelt.
Fisher findet später seine biologische Mutter Eva May.
Ausnahmezustand
Deutscher Titel: Ausnahmezustand
Originaltitel: The Siege
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 1998
Länge: 116 Minuten
Altersfreigabe: FSK 16
US-General William Devereaux lässt einen Islamistenanführer entführen. Kurz danach kommt es in New York City zu einer Busentführung, die Terroristen fordern die Freilassung des Anführers. Der Bus wird trotz der Vermittlungsbemühungen des FBI-Agenten Anthony Hubbard vor laufenden Kameras in die Luft gesprengt. Hubbard trifft am Tatort eine geheimnisvolle Frau. Sie trägt den Namen Sharon Bridger, gibt sich zunächst jedoch als Elise Kraft aus, und entpuppt sich als CIA-Agentin; sie offenbart, dass sie die Terroristen einst ausbildete, als diese für die Interessen der USA nützlich waren. Jetzt will sie helfen, die Extremisten unschädlich zu machen.
Dieses Upload liegt auf Rapidshare.com sowie Share-Online.biz, besteht aus 47 Files (46 DVD + 1 Cover) und wiegt 4,37 GB!!!
Sollte jemand diese DVD haben möchten, so befolgt einfach folgende Rulez:
- PN mit folgendem Betreff an mich: DenWa1|RS bzw. DenWa1|SO
- innerhalb 72 Stunden nach Linkvergabe ein Danke-Posting hier erstellen (sonst drohnt Verwarnung), weitere 24 Stunden später & im Wiederholungs-Fall gibts Blacklist für 4 Wochen
- seid euch sicher, das Ihr auch Antwortrechte in diesem Bereich habt (100 Post´s, Premium-Member bzw 6-monatige Boardzugehörigkeit), da Ihr sonst die Verwarnung & eventuelle Blacklist nicht vermeiden könnt
- Doppelanfragen von ungedultigen werden kommentarlos gelöscht. Ich verteile die Links wenn es mir passt!!!
- Threadlink MUSS mit in der PN stehen sonst kommentarlose Löschung der Anfrage!!!
- als letzte Zeile in der Anfrage-PN steht "Rulez gelesen & akzeptiert", sonst wird diese PN kommentarlos gelöscht
Beachtet auch meine anderen Uploads, welche Ihr unter folgendem Link findet:
klick mich