Demo Age of empires 3

mein freund hat die demo, ich bin allerdings net so von der grafik überzeugt!!!

wahr recht gespannt darauf, nachdem ich die fantstischen screenshotsa und auch die präsentation auf der GC gesehen hatte, die demo hat mich dann aba net so vom hocker gehaun..dennoch find ichs eigentlich ganz gut und werds mir wohl auch besorgen.

ich find die Grafik net schlecht...aber ob das ausreicht zum Kauf?

keine Ahnung...

Also ich finde die Demo bzw. Trail auch etwas entschäuschend, die Grafik finde ich nicht gerade besonders wenn man bedenkt was für Hardwarevorraussetztungen sein müssen, der Sound naja dazu brauche ich glaub ich nicht viel sagen und vom Gameplay fast gleich wie AoE2 naja ok das mit den Resoucen sammeln das die leute nicht immer zurücklaufen müssen weiß nicht so recht.
Dazu die Ki im Skirmish modus ist auch nicht besonders gut bauen z.b. nie an den Handelswegen die Posten und ist wie ich finde um einiges zu leicht alles.

Über das Spiel kann man geteilter Meinung sein.

Wie ich finde wird es sicherlich keine neuen Maßstäbe setzen, trotzdem werd ich es wohl zocken!

werd ich gleich mal testen :)

Also mich würde schon mal interessieren was die Leute die bei AOE3 über die Grafik lästern sonst so spielen...
Das Spiel hat die mit Abstand beste Engine im Strategiesektor. Ihr könnt es ja ned mit Spielen vergleichen die noch nicht mal im Beta Status sind.
Ausserdem kann man ja kaum die Grafik beurteilen wenn man wie Vulnus die Schatten ausstellt und kein AA aktiviert.
Ich lasse mich jedoch gerne vom Gegenteil überzeugen und bitte denjenigen einen Screenshot zu machen und das hier zu posten.
Wir könnten ja auch nen Wettbewerb für den schönsten Strategiespiel Screenshot ausrichten wenn wir schon dabei sind :top:

Versteh auch nicht was die Leute an der GRafik zu meckern haben. Find sie gut!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten