Dell Latitude C610 Latop Ram aufrüsten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PHGT

Well-known member
Dell Latitude C610 Latop Ram aufrüsten!

Hallo,

mein Bruder hatt einen Dell Latitude C610 geschenkt bekommen. Eigentlich fürs Alltag nicht schlecht das ding, hatt zwar nur 1000MHz aber leider nur 256MB Ram, wobei ich sagen muss, ich hab da XP neuinstalliert und eigentlich läuft der nicht so schlecht, aber mehr Ram muss her. So ich hab dann mal damals geschaut welchen Ram der eingebaut hatte, Welchen PC Modus, Takt usw. Und hab dann 2x 512MB Ram bei eBay gekauft (NEU) die waren aber nicht von Dell, die haben zwar gepasst, aber der Lappi ist nicht hochgefahren. Kann das sein da funzen nur die originalen von DELL?

Nein das kann nicht sein, allerdings kann es sein das dein Laptop keine 512MB Module unterstützt.

Hi ...

der c610 unterstütz max 1gb mit 2 x 512 MB hier mußt du module mit 133 mhz nehmen
von kingston heißen sie kvr133x64sc3/512
oder du schaust seler bei kingston bzw dell nach
gruß

eigentlich passt der speicher soweit. probier doch jeweils nur einen riegel erstmal aus.

Hi,

ich hab alles mögliche versucht. Einmal eine, einmal andere, beide, aber nur die Originalen gingen! Ich hab sie dann zurückgeschickt! Desshalb habe ich jetzt angst nochmal welche zu kaufen, weil die von DELL sind einfach zu teuer!

seltsam!!! ich hatte den damals die von kingston und mal von einem anderen anbieter gekauft(weiß nicht mehr welcher hersteller)
vielleicht bei ebay oder du kaufts direkt beim händler und hast den laptop dabei zum testen
soviel ich weiß muß der ram laut spezifikation passen und gut is.
vielleicht hat auch dein laptop einen schuß, zum testen die dell cd benutzen
gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten