Hallo FSB,
ich habe ein großes Problem und hoffe, dass jemand mir weiterhelfen kann!?
Beim Versuch, KASPERSKY Anti-Virus 2010 zu entfernen, bekam ich folgende Fehlermeldung:
"Dateiausführungsverhinderung beim Windows-Installer: Dieses Programm wurde aus Sicherheitsgründen geschlossen."
Klicke ich den angebotenen Button „Schließen“ kommt ein Fenster mit dem Hinweis: "Windows-Installer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". (Auswahl „Senden“ und „Nicht senden“). Klicke ich auf "Berichtsdaten", lese ich etwas von MSIEXEC, bei dem das Problem auftaucht.
Ich arbeite mit Windows XP SP3 und habe im Internet gefunden, dass hier die Dateiausführungsverhinderung daran Schuld hat, dass meine Deinstallation nicht klappt und dass man diese auch deaktivieren könnte. => Habe ich gemacht, aber auch das half nichts.
Ich habe auch schon verschiedene Deinstallationstools ausprobiert: alle ohne Erfolg!
Interessant ist, dass andere Programme problemlos deinstalliert werden können.
Auch neue Programme können installiert und wieder deinstalliert werden.
Ansonsten laufen auch alle Programme ohne Fehler.
Hat jemand noch Tipps!?
Wäre toll, wenn jemand damit Erfahrung hat und mir weiterhelfen könnte.
Sag schon mal :thx: im voraus.
Schönen Sonntag wünscht...
HarryLTD
ich habe ein großes Problem und hoffe, dass jemand mir weiterhelfen kann!?
Beim Versuch, KASPERSKY Anti-Virus 2010 zu entfernen, bekam ich folgende Fehlermeldung:
"Dateiausführungsverhinderung beim Windows-Installer: Dieses Programm wurde aus Sicherheitsgründen geschlossen."
Klicke ich den angebotenen Button „Schließen“ kommt ein Fenster mit dem Hinweis: "Windows-Installer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". (Auswahl „Senden“ und „Nicht senden“). Klicke ich auf "Berichtsdaten", lese ich etwas von MSIEXEC, bei dem das Problem auftaucht.
Ich arbeite mit Windows XP SP3 und habe im Internet gefunden, dass hier die Dateiausführungsverhinderung daran Schuld hat, dass meine Deinstallation nicht klappt und dass man diese auch deaktivieren könnte. => Habe ich gemacht, aber auch das half nichts.
Ich habe auch schon verschiedene Deinstallationstools ausprobiert: alle ohne Erfolg!
Interessant ist, dass andere Programme problemlos deinstalliert werden können.
Auch neue Programme können installiert und wieder deinstalliert werden.
Ansonsten laufen auch alle Programme ohne Fehler.
Hat jemand noch Tipps!?
Wäre toll, wenn jemand damit Erfahrung hat und mir weiterhelfen könnte.
Sag schon mal :thx: im voraus.
Schönen Sonntag wünscht...
HarryLTD