de_nuke: Was haltet ihr von der neuen Map?

• Ersteller Ersteller Daedalus
  • Erstellt am Erstellt am
D

Daedalus

Hi,

ich muss ja mal sagen, dass die Map der Hammer ist! Hab Nuke schon immer geliebt (damals zu guten alten CS Zeiten) und das Remake bei CS:S ist einfach der Hammer! Klasse Grafikeffekte und liebevolle Details!

finde die map auch sehr gut, habe nur ein problem das beim bombspot unten keine explosionen angezeigt werden ^^ man hört nur den sound aber sehen tut man nichts, alles so wie vorher :D

Hab's bisher nur 1 mal gespielt

Die Map hat definitiv zugelegt.
Mich ärgert nur, dass ich die geilen Grafikeffekte noch nicht habe, aber von der Spielbarkeit hat die Map zugelegt.

find die map ganz gut hab früher auf 1.6 gezoggat^^

ist nicht schlecht - für ein gelegentliches zoggen janz jut ;)

Ich finde gut das mal auf diesen ganzen Blumenkram und so verzichtet wurde. Die Map kommt der von 1.6 also recht nah. Die ganzen Nebengeräusche stören aber ganz schön. Mein Problem ist das ich nie höre ob die Bombe/Gegner unten oder oben sind. Hört sich immer gleich an.

WinXP schrieb:
Find sie Super!:top:

Genau meine Meinung. Bereits unter 1.6 hat mir die Map gut gefallen. Mit Source hat sie aber nochmals an Attraktivität zugelegt!

Ich find die neue de_nuke jetzt so richtig geil und schnuckelig

finde die map auch supergenial - wird sehr oft von mir und meinen freunden gezockt

Werds mir mal anschaun!

Sorry für die **** mein pc hat grad irgendwie nen spinner*..

ach ja, die guten, alten nuke-zeiten, cws standardmaessig auf nuke und dust, kali-serverlisten.... naja, das war die schoene beta5.2 bis beta7 zeit... schade, schade

jo in cs:s wirklich nice gemacht gefällt aufjeden ;>

Meine Grafikkarte is kaputt :(

Will auch endlich wieder CS:S spielen.. Fand nuke damals geil .. hab sie aber bis jetzt noch nit in source gespielt.. aber das kommt noch ;)

de_nuke = neu??? ich glaub nich oder?

jaja damals die beta 5 zeiten... meiner meinung nach die beste cs-version. da gabs noch nicht diesen ganzen realismus-schnickschnack mit verziehenden waffen und diesem eingeschränkten sichtfenster beim snipen... und nuke war mein erste map die aich damals gespielt hab - von dem her sowieso ne pflicht-map. quasi schon aus sentimentalen gründen... :-)

Ist den Designern super gelungen und HDR sieht ja auch mal derbe geil aus.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten