Day of Defeat Source zocken

masterchiller

Well-known member
hi leute,
noch ne frage, bezüglich Day of Defeat Source.

hab 2 steam accs:
-counter strike source
-counter strike 1.6

nun meine frage, wie kann ich day of defeat nach ablauf der "testversion" weiterzocken? muss ich mir einen key kaufen, oder geht das anders auch?

schönen tag noch, masterchiller

Ja also wenn du es offline und aufs LANs zocken willst, kannst du dir ne gecrackte Version runterladen.
Wenn du aber online zocken willst wirst du nicht darumkommen das Ding zu kaufen oder du nimmst irgendein gecracktes Steam.
Das ist bei dem 1.6 Account ja kein Problem

greez,
Diamond

allso ich würde gerne auch dods zocken aber net kaufen weil ich so oderso nur ne stunde in ner woche zocke früher ging das mit steam down womit geht das jetzt ??? thx wür die antwort

ich habe selber css orgianal gekauft und kann dods zocken kein porbklem

es geht nicht mehr..lad dir cuesteam retro runter, (link gibts per pm) dann haste die möglichkeit mit deinem half life 1 account auf gecrackten servern zu spielen..leider sehr oft mir relativ hohen pings, und die auswahl ist nicht sehr groß wenn sogar winzig..

Wenn du es dir über Steam kaufst kostet es meines Wissens nach 19.95€.
Allerdings hast du da dann keine Verpackung, DVD, etc.
Kauf dir lieber das Teil bei Amazon; sparst sogar 5Cent :D

@nickname13:
rofl? Du kaufst dir ein Spiel und kannst das andere gleich mitzocken?
Du hast wahrscheinlich eine Collector's Edition oder sowas !?

greez,
Diamond

ich bräucht doch nur einen key oder?
also die ganze DVD etc. brauch ich ja nicht...

Moin

genau!
Aber du musst schauen, dass der Key nicht schon von jemand verwendet wird. ;)
Das Game kannste dir ja auch per Steam laden.

Greetz zimmer

hmm ok.
aber man kann sich doch mit einem acc 2 mal anmelden...
beim counter-strike 1.6 funktioniert das.
geht das auch bei dod?

wenn du cd key brauchst habe ich ohne ende :D add mich bei msn [email protected]

(wenn du spiele auch dein acc machen willst es gibt jetzt ein neue version von six steam das ist VAC 2 gesichert,mein png war eigentlich 88 aber mit diesem steam ist es 31 :D ganz gut :D)

[email protected]

Also mein stand der dinge ist das es bisher noch nicht möglich ist DoD:S Gecrackt zu holen ich mach es so wenn cih es auf LAN spiele geh ich vorher einmal mit dem Acc meines Kollegen rein der sich das gekauft hat und wenn ich auf LAN bin mach ich Offline-mode und kanns Zocken aber wenn du Online auf den ganz normalen Servern zocken willst dann geht das nicht mit deinem eigenen Acc Hoffe ich konnte helfen wenn du es haben willst dann kommste anscheind net drum rum es dir zu kaufen und @ Diamond, nickman13 hat die gleiche box wie mein Kollege nämlich CSS, HL² und DoDS für insgesamt 29,99 bei Amazon

MfG Sn4kebite

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten