Dawn of War 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SnakeShit

Active member
Hallo,

Ich suche die deutschen Sprachfiles (zu finden in \GameAssets\Locale\German) von Dawn of War 2 oder den Crack-Ordner vom rFORCE Release.

Ich habe den Vitality Release und dort ist eine .exe bei die das Spiel installiert. Leider installiert sie es nur auf Englisch und ich weis nicht wie ich es ändern kann.

Wenn jemand weis wie man den Vitality Installer dazu bekommt das Spiel auf Deutsch zu installieren würde es mir auch helfen.

Gruß SnakeShit

In einem anderen Board wurde folgendes gepostet:
Für alle die das Release auf Deutsch haben wollen tun folgendes mit dem Vitality Release.

Installiert das Release ganz normal.
Wenn ihr es dann Installiert habt müsst ihr einen Befehl via Start -> Ausführen oder mit einer .bat Datei ausführen.

Zitat:
%temp%\vty_install.exe x "F:\Dawn of War II_disk1.sim" "C:\??????" -g15625 -k53760C130B3D1E9E134C02437AB31F8C
folgendes muss noch angepasst werden im Befehl

Zitat:
"F:\Dawn of War II_disk1.sim"
Dort muss eurer Virtuelles Laufwerk an den Laufwerksbuchstaben angepasst sein.

Zitat:
"C:\??????"
Hier muss der Pfad reingeschrieben werden wo Ihr das Release vorher Installiert habt rein.

Und zum schluss muss die locale.ini auf german gestellt werden.

Macht es so und vergesst nicht "Danke" zu drücken

Funktioniert bei mir einwandfrei und jetzt ist alles deutsch ;)

Danke dir.. habe ich auch gerade gefunden..

Für alle die keine Lust haben zu suchen biete ich hier mal den "deutsch patcher" an. ist der weg den high tech beschreib nur das ihr nurnoch die pfade ändenr müsst.. wenn jemand interesse hat einfach eine pn mit DOW2Igerman an mich und ihr bekommt den link.

Gruß SnakeShit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten