Daten von einer Formatierten Festplatte wiederherstellen

^Iceman^

Well-known member
hi leute

ich hab letztens n kleinen fehler gemacht und ausversehen die flasche platte formatiert. und ich wollte mal fragen ob wer n gutes proggy kennt/hat mit dem ich die daten wiederherstellen kann. die festplatte wurde seitdem nichtmehr beschrieben.

danke schon mal für die hilfe im vorraus

mFG

die festplatte wurde seitdem nichtmehr beschrieben.
naaaa jaaaaa - die formatierung is in gewisser hinsicht ja sowas wie "beschreiben" - nur halt ohne sinn :rolleyes:

ka obs dann immer noch geht - aber mit z.b. easy recovery professional hab ich schon irre viele dateien wieder retten können.

gibts sicher auch hier onboard ;)

good luck!

greetz

janus

O&O disk recovery
r-studio
calc recovery

um nur ein paar zu nennen..

tja...

easy recovery data recovery von ontrack ist ganz gut
oder wenn du sicher bist das du nichts aber wirklich nichts nach dem formatieren mit der platte gemacht hast kannst du auch paragon partitionsmanager verwenden da solltest du aber wissen wie die platte vorher formatiert war oder viel zeit und geduld haben ansonsten mit google kannst auch noch einige finden sind aber mehr oder minder alle geschmackssache
ich habe meine daten beim letzten mal mit data recovery zurück geholt und 90% gerettet
adios aus spanien

also da du schon formatiert hast würde ich dir folgende empfehlen
diese werden auch damit fertig :)

R-Studio ist das beste zur zeit und erkennt die meisten dateitypen
tollstar file rescovery
easy recovery professional

selbst getestet und sind öfters im einsatz :D

hoffe die info hilft etwas

gruß snoppy:drum:

danke euch ...

ich werd die programme mal testen und euch dann sagen welches funktioniert hat

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten