das Spiel Ceville

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emilia_jolie

Well-known member
Hi ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach das Spiel von Ceville mit passenden Keks???

Wer kann mir helfen?

Für Eure Hilfe möchte ich mich schon im Voraus bedanken.

Viele Grüße
Emi

das game kommt erst am 19.2 für pc auf den markt.also noch einwenig geduld.wird bestimmt ganz ganz schwer sein was zu finden

gruss strandgeier

upps, das wusste ich nicht

Hi strandgeier,

das wusste ich nicht. Mein 12 jähriger Sohn hatte mir davon erzählt. Ich fand das Spiel interessant, gerade weil es anders abläuft wie die anderen.

Na, dann gedulde ich mich ganz artig und warte. Vielleicht vergisst man mich bisdahin nicht. :D

Trotzdem vielen Dank für die Mühe die du beim Suchen hattest.

Liebe Grüße

Emi :hy:

A Vampyre Story und Overlord 2 sind ja leider auch noch nicht da wenn wir mal weitere Nischen Hits erwähnen die viel versprechend scheinen ........

Na nicht wirklich der User schweigt schon seit über 3 Tagen ...........
Gibt sonst hier keinen UP dafon :(

Spiel Ceville - vielen Dank für die Tips

Erstmal lieben Dank für die Antworten und für den super Tip.

Die Vampyre Store habe ich auf meiner Wunschliste notiert und der User wurde gerade auch angeschrieben. Super Tip. ;)

Lieber Kongo Otto, es gibt Menschen die aus gesundheitlichen Gründen vielleicht nicht jeden Tag vor dem Rechner sitzen können. Vielleicht solltest du die Dinge im Leben etwas positiver sehen. Schließlich habe ich mich "nur ein paar Tage" nicht gemeldet.

Ich wünsche dir trotzalledem noch ein schönen Tag und schließe das Thema sicherheitshalber hier, da ich ja nicht jeden Tag hier sein kann. ;)

Emi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten