Das Omen Triologie DVD9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paule9999

Well-known member
f7izqhmt.jpg

Größe:

7,73 GB

Inhalt:

Das Omen

Deutscher Titel: Das Omen
Originaltitel: The Omen
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 1976
Länge: 106 Minuten
Altersfreigabe: FSK 16

Zur 6. Stunde des 6. Tages im 6. Monat des Jahres 1966 bringt Katherine Thorn, die Frau des US-amerikanischen Botschafters in Rom, ein Kind zur Welt, das direkt nach der Geburt stirbt. Ihr Mann, Robert Thorn, wechselt auf Anraten eines Geistlichen den Knaben mit einem eben erst geborenen Jungen aus, dessen Mutter bei der Geburt gestorben ist. Er lässt seine Frau darüber aber in Unkenntnis. Der Austausch des toten Sohns mit dem Sohn der toten Mutter ist bereits ein negatives Vorzeichen, ein schlechtes Omen. Das Kind erhält den Vornamen Damien.
Fünf Jahre später wird Robert Thorn Botschafter der USA in Großbritannien, und die Familie zieht nach London. Bald darauf ereignen sich mysteriöse Vorfälle im Umfeld des jungen Damien; so stranguliert sich auf seiner Geburtstagsfeier sein Kindermädchen vor aller Augen. Ein Priester sucht Thorn auf, um ihn darüber aufzuklären, dass sein Sohn die Personifizierung des Antichristen sei. Er nennt Thorn einen Exorzisten namens Bugenhagen, der an Ausgrabungen in Megiddo arbeitet und ihm weiterhelfen könne. Kurz danach wird der Priester während eines Gewitters neben einer Kirche von einem herabfallenden Blitzableiter aufgespießt. Durch rationales Denken geprägt qualifiziert Thorn anfangs diese beschwörenden Warnungen des Geistlichen als Phantasmen ab. Auch die Prophezeiung, dass seine schwangere Frau durch das Wirken des Antichristen ihr Kind verlieren würde. Tatsächlich stürzt wenig später Thorns Frau in ihrem Haus von einer Galerie und erleidet eine Fehlgeburt. Als obendrein ein Fotograf verschiedene geheimnisvolle Bildhinweise liefert, kann Thorn seinen Skeptizismus nicht länger aufrechterhalten. Er unternimmt zusammen mit dem Fotografen eigene Nachforschungen - sowohl in Italien als auch in Israel -, welche den Verdacht erhärten, dass mit seinem Sohn tatsächlich etwas nicht stimmt. Währenddessen häufen sich in Thorns Umfeld die Todesfälle: Der Fotograf wird bei einem grauenvollen Unfall geköpft, und schließlich kommt seine Frau infolge eines Mordanschlags durch einen Fenstersturz im Krankenhaus zu Tode. Thorn will nun absolute Gewissheit haben, und diese kann er nur bekommen, wenn er den Rat Bugenhagens befolgt, den Körper − speziell die von den Haaren bedeckte Kopfhaut – Damiens nach dem Zeichen des Antichristen zu untersuchen.

Damien – Omen II

Deutscher Titel: Damien – Omen II
Originaltitel: Damien: Omen II
Produktionsland: Vereinigte Staaten
Erscheinungsjahr: 1978
Länge: 102 Minuten

Der Film spielt sieben Jahre nach den Ereignissen in Das Omen. Damien Thorn ist nun zwölf Jahre alt und lebt bei seinem reichen Onkel Richard Thorn in Chicago, der Besitzer der Großindustrie Thorn Industries ist. Gemeinsam mit seinem Cousin Mark wird er auf eine Militärakademie geschickt, dessen Ausbilder ihm andeutet, dass er der Antichrist sei. Während dieser Zeit sterben alle die unter mysteriösen Umständen, die Damien in der Ergreifung der Macht im Weg stehen oder von seiner Identität als Antichrist wissen, darunter auch sein Cousin.
Sein Onkel mag zunächst nichts von der Verschwörung des Antichristen hören und ignoriert alle Hinweise; doch als er das Gesicht Damiens auf Wandmalereien des Antichristen wiedererkennt, fasst er den Entschluss seinen Adoptivsohn zu töten. Dazu verwendet er die sieben Dolche aus dem ersten Teil (die in der Filmserie die einzige Möglichkeit darstellen, den Antichristen zu töten). Seine Frau, die das Geschehen mitbekommt, ersticht am Ende ihren Mann, als dieser die Dolche von ihr verlangt und sagt danach „Ich habe immer nur ihm gehört“. Anschließend ruft sie Damien, doch dieser kommt nicht und sie wird bei lebendigem Leib verbrannt.

Barbara’s Baby – Omen III

Deutscher Titel: Barbaras Baby – Omen III
Originaltitel: Omen III: The Final Conflict
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 1981
Länge: 103 Minuten

Damien Thorn, der Sohn des Teufels, ist mittlerweile erwachsen geworden. Er ist der Präsident des weltweit operierenden Konzerns „Thorn Industries“, sowie Botschafter der Vereinigten Staaten in Großbritannien. Sein Aufstieg zur endgültigen Herrschaft über die Welt kann nur durch zwei Dinge verhindert werden: Zum einen soll der Sohn Gottes in England wiedergeboren werden, und zum anderen existieren die sieben Dolche von Meggido, durch die Damien ausschließlich umgebracht werden kann. Diese wurden bei Grabungsarbeiten in Chicago wiederentdeckt und gelangen in den Besitz eines Mönchsordens in Italien. Sieben Mönche, die um die wahre Identität Thorns wissen, werden mit dem Auftrag nach London geschickt, Damien mit Hilfe der Dolche zu töten. Während einer Fuchsjagd sowie der Fernseh-Talkshow der Journalistin Kate Reynolds, mit der Damien eine Beziehung eingegangen ist und in deren Show er auftreten soll, versuchen die Mönche ihren Plan in die Tat umzusetzen, scheitern jedoch. Nach und nach tötet Damien einen Mönch nach dem anderen und lässt gleichzeitig durch seine fanatischen Anhänger alle Babys, die potenziell der wiedergeborene Sohn Gottes sein könnten, ermorden. Der Anführer der Mönche schafft es, Kate Reynolds von Damiens teuflischem Hintergrund zu überzeugen, und sie ersticht ihn am Ende, nachdem zuvor auch ihr Sohn getötet wurde. Der Sohn Gottes erscheint und bricht Damiens Macht. Damiens letzte Worte: „Nazarener, du hast nichts gewonnen. Gar nichts.“

Diese DVD liegt auf Rapidshare.com sowie Share-Online.biz, besteht aus 81 Files (80 DVD + 1 Cover) und wiegt 7,73 GB!!!

Sollte jemand diese DVD haben möchten, so befolgt einfach folgende Rulez:

- PN mit folgendem Betreff an mich: Omen|RS bzw. Omen|SO

- innerhalb 72 Stunden nach Linkvergabe ein Danke-Posting hier erstellen (sonst drohnt Verwarnung), weitere 24 Stunden später & im Wiederholungs-Fall gibts Blacklist für 4 Wochen

- seid euch sicher, das Ihr auch Antwortrechte in diesem Bereich habt (100 Post´s, Premium-Member oder mind. 6-monatige Boardzugehörigkeit), da Ihr sonst die Verwarnung & eventuelle Blacklist nicht vermeiden könnt

- Doppelanfragen von ungedultigen werden kommentarlos gelöscht. Ich verteile die Links wenn es mir passt!!!

- Threadlink MUSS mit in der PN stehen sonst kommentarlose Löschung der Anfrage!!!

- als letzte Zeile in der Anfrage-PN steht "Rulez gelesen & akzeptiert", sonst wird diese PN kommentarlos gelöscht

Beachtet auch meine anderen Uploads, welche Ihr unter folgendem Link findet:

klick mich

Thx für den upload, Linkvergabe und deinen Sonderservice ,-)

Speed:full@rapid

Bewertung:*****

Vielen Dank noch mal für den up

mfg benne

Vielen Dank für die Linkvergabe, Paule macht das echt super hier!

Fliwa

Hallo,

danke Dir für die schnelle LV. :):):):):)

Gruß
clown80

:thx:

Danke

Vielen herzlichen Dank
Ariolc :bing:

!!! ACHTUNG !!! - Ich gebe grundsätzlich keine Links weiter. Anfragen sind somit zwecklos und werden kommentarlos gelöscht.

Vielen lieben Dank an

paule9999

für den super Upload, das tolle Abo & die zuverlässige Linkverteilung!

.::Statusbericht::.

Datei: Das Omen Triologie DVD9

Status: f e r t i g

Qualität: Bild: 9/10 Ton: 09/10

Rules gelesen: (X) ja ( ) nein
Rules akzeptiert: (X) ja ( ) nein

.::Bewertung::.
rating_5.gif

Danke für Deinen tollen Service!

Gruß Schmunzi​

Vielen Dank für die superschnelle Linkvergabe und den UP des Films.

Gruß
Majong

ich muss - wie immer - mein Erstaunen ausdrücken.

Ein herzliches :thx: für die Linkvergabe, den tollen UP sowie deine klasse Arbeit.

einfach unglaublich

unheimlich, was da zustandegebracht wird. einfach nur danke - mir fehlen die worte

von mir ***** und wenns ginge *****

:cu:

codari

Vielen Dank für den korrekten UPP!
und die Arbeit die du dir hier gemacht hast.

Bewertung: :D:D:D:D:D

mfg Loyalar

Hey,
vielen Dank für den tollen Up.
Alles bestens.
Bewertung: *****

Gruß
PSPZocker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten