Das "Ich rege mich gerade auf, weil..." Thema

Was mich aufregt?

Mit 19 Jahren wurde bei mir Arthrose in den Knien festgestellt. Mit 21 gab ich jeglichen Sport auf. Jogging, Radfahren, Skilaufen usw sind alles Sportarten welche ich seither nicht ausüben kann. Heute bin ich 47 Jahre alt.
Ich wurde im Laufe der Jahre 7mal operiert. Von Besserung ist aber keine Rede. Nach ca 2 Jahren kehren die Schmerzen wieder.
Heute kann ich nicht länger als eine halbe Stunde stehen. Dann ist das Knie voll mit Wasser, welches sich den Weg ins Bein bahnt. Zu den Schmerzen kommt die Unbeweglichkeit. Man kann kaum noch Treppen steigen, schon gar nicht mit Last.
Das Knie hat keinen Knorpel und keine Menisken mehr und läuft somit Knochen auf Knochen.
Vor einem Jahr wurde mir von der Krankenkasse mitgeteilt das ein künstliches Kniegelenk (obwohl es dringend erforderlich ist da meine Bänder zur Zeit noch intakt sind) nicht in Frage kommt.
Begründung: Ich wäre zu jung, da ein künstliches Kniegelenk nur 10-15 Jahre hält.
Mit 55-60 darf ich noch einmal daran denken. Aber man soll bis 67 arbeiten gehen.
Ich bin mein Leben lang arbeiten gegangen, jetzt kann ich nicht mehr.
Warte seitdem auf einen Termin beim Vertrauensarzt.
Da es Umschulungen offiziell nicht mehr gibt, kann nur er die Entscheidung fällen wie es weitergeht

Seit 3 Monaten bekomme ich Hartz VI und fühle mich Sch......, wird man doch von anderen auch noch diskriminiert.
Du bist krank? Alles Ausrede. Du lebst nur von meinem Geld.

Das ist zum K.....

So ein Scheiß...

Gestern ist mein neuer Plasma-Schirm agekommen (bin kein Fan von LCD...) und jetzt kackt mein Router regelmäßig ab. Bin ziemlich günstig an an nen Panasonic TX-P42V10E rangekommen und das Ding hat neben sonst so ziemlich allem möglichen Firlefanz auch nen I-Net-Zugang (für YouTube, Tagesschau und ein paar andere Sachen von Kooperationspartnern). Ok, sowas braucht eigentlich kein Mensch, aber wenn mans hat, will man es ja auch nutzen.

Geht aber nicht, wenn der ver****** Router nicht mitspielt. Wahrscheinlich liegts ja daran, dass ich massig Kram da dranhängen habe, nämlich zwei PC, 2 Laptops und meine beiden Phones (SE X1 und HTC HD 2) über W-Lan, und über Netzwerkkabel zwei PS3 und jetzt noch den besagten Fernseher.

Mann, aber es geht mir trotzdem auf den Sack, dass ich mir jetzt auch noch nen neuen Router holen muss, nur weil mein TV damit nicht klarkommt, oder umgekehrt... Scheiß-Telekom-Drecksding...

Bei meinen Kumpels stoße ich mit meiner übermäßigen Aufregerei nicht gerade auf Verständnis, aber ich bin und bleibe nunmal ein Technik-Freak... Wenn da was nicht so funktioniert, wie ich will, werde ich halt SAUER!!!

:k035:

PS: Wenn einer schreiben will, dass das Jammern auf hohem Niveau ist, kann er sichs sparen. Habe ich heute nämlich schon öfter gehört... :biggrin:
Wenigstens hab ich Urlaub, und damit viel Zeit zum Jammern und Router-Kaufen...

Ich habe seit 3 Tagen astronomischen Stress mit meinem Lehrer!
Wir haben momentan Projektwoche, und ich habe auch offen zugegeben, dass ich das erste Projekt aus dem Internet habe.
Jetzt saß ich weitere 2 Tage stundenlang vor dem PC, um eine neue zu machen.
Bis auf 2, 3 Mängel war ich damit zufrieden.
Jetzt sagt er, ich hätte das ja wieder nur aus dem Internet kopiert.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe ihm die ganze Zeit gesagt, das die "made by myself" ist.
ER glaubt mir nicht.
Der Teil der Klasse, der mich ohnehin nicht mag (Ja Leute, ich weiß, das ihr das lest) hat ihn dabei nur unterstützt.
Es waren nur noch 20 Minuten bis Schulschluss, und ich war nahe dran, einfach meine Sachen zu packen und zurückzulaufen.
Verdammt nahe.
Aber den Triumph konnte ich den 3 dann nicht gönnen.
Also bin ich geblieben.
Das Gespräch/ der Streit hat sich dann so weit ausgeweitet, das er heute sagte (Donnerstag ging's ja schon los), vielleicht wäre ich ja noch nicht so weit, vielleicht wäre die neunte Klasse noch zu hoch für mich.
Aber ich hatte die letzten Tage schon die "Scheißegal"-Stimmung, wenn er mich angesprochen hat.
Denn meistens kam er mir dann wieder damit.
Zum Teil hat er auch auf andere Themen ungeschwenkt, aber dies blieb das Hauptthema.
Ich habe dann geantwortet, das mir das (wie schon gesagt) scheißegal ist.
In dem Moment hätte er mich zurück in die erste stufen können, und es hätte mir nichts ausgemacht.
Aber das ist es ja: Von der Leistung her komme ich im Unterricht super mit.
Meine Noten sind auch gut.
Dann bleibt die Frage: WARUM TUT ER DAS?????
Es gibt Momente, da könnte man Autoritätspersonen auf den Mars schießen.
Aber ich muss mich zusammenreißen, bis ich das Schuljahr hinter mir habe...
Ich weiß nicht, ob ich das schaffe...

ich rege mich gerade tierisch auf, weil es hier immerwieder leute gibt, die nicht in der lage sind die suchfunktion zu nutzen. man kommt hier on und es gibt 10! neue themen, die nur von diesem :censored: Knuddels bot handeln.
:grummel:

Ich werde mich nachher der Angelegenheit annehmen.

Du kannst uns aber in unserer Arbeit unterstützen, indem du die Meldefunktion nutzt. Dieses Symbol
report.gif
befindet bei jedem Beitrag. Darauf klicken und uns mitteilen, was nicht stimmt. Die Teammitglieder bekommen dann eine Meldung und können umgehend und gezielt reagieren. :wink:

Ich rege mich NICHT auf,
weil der Rücken schmerzt, mann ist ja nicht mehr der Jüngste, aber wenn das mit diesem Scheiß Schnee nicht bald aufhört, REGE ICH MICH TIERISCH AUF!!!:sorry: für dieses böse Wort mit Sch...

Ich weiß, ich rege mich ganz schön oft auf, aber das mache ich mit mir und meinem Magengeschwür in spe aus...

Jedenfalls hab ich gerade meine Urlaubszeit beim Schneeschaufeln (ich war zu geizig, die 20 € für den Winterdienst in meinem Viertel zu bezahlen) vergeudet, als mich irgendwas am Rücken getroffen hat. Hab mir erstmal nix daraus gemacht und gedacht, es war bestimmt irgendwas schneemäßiges vom Dach. Eine Gruppe laut lachender Schulkinder, die gerade vorbeikam, hat mich dann aber darauf aufmerksam gemacht, dass es wohl doch kein Schnee war. Ich also rein, meine (nebenbei gesagt nicht gerade günstige) Jacke ausgezogen und Schock!

Manche würden ja vermuten, es handele sich um einen normalen Vogelschiss, ich habe aber zwei andere Theorien. Entweder es gibt den Jurassic Park wirklich, und denen ist ein verdammter Pterodactilus abhanden gekommen, oder Satan hat eine Harpye, oder was ähnliches, auf die Menschheit losgelassen.

Scheiße, sowas hab ich noch nicht gesehen. Das kann kein Vogel gewesen sein, außer vielleicht ein Condor. Vor allem was da alles mit drin hing, ekelhaft. So ekelhaft, dass ich es mit euch teilen muss:

PS: Das geht bis zum Ende von der Jacke...

...es immernoch solche leute gibt, die jedesmal nach diesen *****ß Knuddelsbots fragen, ohne die suchfunktion zu bemühen.
:ssjgoku:

...es immernoch solche leute gibt, die jedesmal nach diesen *****ß Knuddelsbots fragen, ohne die suchfunktion zu bemühen.
:ssjgoku:

Wenigstens wirds flott dichtgemacht, aber das regt mich auch auf... Bis ich das hier so oft gesehen hab, wusste ich noch nichtmal, wat "Knuddels" überhaupt ist... Und das war gut so...

PS: Allerdings find ich die häufigen Anfragen nach Email-Account Hacks auch nicht berauschend. Leute gibts...

Ich rege mich nun gerade über Leute auf, die Hack-Anfragen auch noch beantworten.

... weil ich eigentlich nur kurz was am Forum machen wollte und es doch einige Stunden gedauert hat :biggrin:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten