Das "Ich rege mich gerade auf, weil..." Thema

Tom

Well-known member
Ich dachte mir, dass wird unser neuer Anti-Frust Thread :top: Wenn sich jemand aufgeregt hat UND oder sich eben gerade aufregt und sich den Frust von der Seele quatschen möchte?!

Du bist herzlich willkommen!

Ich habe mich gerade aufgeregt, weil man den ganzen Samstag am arbeiten ist (Küche aufbauen) und sich dann von seinem besten Freund anhören kann: Das war ist keine Arbeit, das mache ich mit links in zwei Stunden. (Er hat aber wie ich zwei linke Hände)

Ich weiss zwar, dass er es eher lustig gemeint hat.. aber trotzdem :118: :tongue:

So lange du nicht anfängst Nägel statt der vorgesehenen Schrauben zu verwenden oder neue Löcher bohrst weil scheinbar nichts passen will, dann ist doch noch alles im Lot... :biggrin:

muttley.gif

Steht die Küche jetzt? dann ist doch alles klar oder .

So lange du nicht anfängst Nägel statt der vorgesehenen Schrauben zu verwenden oder neue Löcher bohrst weil scheinbar nichts passen will, dann ist doch noch alles im Lot... :biggrin:

Scherzkeks, ich heisse doch nicht AlienRED :biggrin:

muttley.gif

Steht die Küche jetzt? dann ist doch alles klar oder .

Mittlerweile steht sie, danke der Nachfrage. Jetzt muß sie nur noch ein Elektriker anschließen.

Ich rege mich gerade auf weil ich jetzt lernen muss :mad: anstatt mir noch ein bischen mit meiner neuen Freundin hier die Zeit zu vertreiben. Aber die Pflicht ruft!!

ich rege mich gerade "ein bischen "auf weil hier eigentlich wenig los ist ,das ist sehr schade!
o4fsad.gif

1 und 1

Ich habe mich Gestern mal wieder hölle aufgeregt über den Kundensupport von 1 und 1. Es war mal wieder so weit! Kein Internet kein Telefon:frown:. So wie jetzt den Kundendienst von 1 und 1 anrufen hmmmm. Na, den mal her mit dem Handy :rolleyes: Die 018er Nr. kostet den mal nicht 14 cent pro min sonder 98 und dann das Prozedere der Vorauswahl bei 1 und 1: "Wenn sie Bananen möchten dann sagen sie Bananen" usw. Nach dem 5ten oder 6ten Auswahlmenü und 10 min später hatte ich schon einen dicken Hals und hätte das Handy aus dem Fenster werfen können :2405: Und dann der Operator! Oh mein Gott! Fragt der mich doch glatt nach der Firmware meiner FritzBox ob die den auf dem Neuesten Stand ist. Ich fragte Ihn was das den mit dem fehlen der Internet und Telefonverbindung zutun haben sollte. Aber der lies sich nicht aus der Ruhe bringen. Schlussendlich habe ich mich den gebeugt und einen Update gemacht. Aber hinterher ging immer noch nix! Alle paar Wochen ist das immer das selbe. Die Verbindung ist dann für einige Stunden weg. :frown: :pcko: Ich werde da demnächst kündigen und mir einen anderen Provider suchen.

Greez Dr G. :boxing:

ja das regt mich auch immer auf das mit der hotline ,so kann man auch kohle verdienen .bin bei kabel deutschland und sehr zufrieden ,bis jetzt hat alles geklappt.gott sei dank

Ich habe mich Gestern mal wieder hölle aufgeregt über den Kundensupport von 1 und 1... :pcko: Ich werde da demnächst kündigen und mir einen anderen Provider suchen.

Huhu Dr. meine Eltern waren auch bei 1&1 und haben wie Du auch sehr oft kein Telefon und Internet gehabt. Sie sollten wie Du die FritzBox auf den neusten Stand bringen // Kein Erfolg! Dann wurden die Leitungen durchgemessen und ein Techniker vorbeigeschickt // Kein Erfolg! Als letzte Maßnahme räumte man meinen Eltern ein eine Außerordentlich Kündigung zu schreiben und somit vor der Vertragsfrist zu kündigen.

Vielleicht kannst Du ja mit diesen Infos was anfangen.

PS. Ich habe mich heute über das sehr schlechte Wetter auf dem Schulweg aufgeregt :mad:

aufregen

Ich darf mich nicht aufregen, meine Kollegen haben es mir verboten, P.S. mein Arzt auch.

Also ab ins stille Kämmerlein und schrei'n!
Oder sich mit einer Stange Zigaretten auf den Balkon verziehen!

Irgendwann später geht's wieder.

Kurz mal ordentlich Luft ablassen ist aber weitaus gesünder als den Ärger herunterzuschlucken - geschweige denn zu rauchen... :wink: (Ich weiß, als Nichtraucher habe ich leicht reden. :biggrin:)

Nichtraucher

Diese Diskussion hat mein Dok aufgegeben, dass ich mit 'ner Stange losziehe, werd' ich ihm aber nicht auftischen, da bezahle ich ja noch 10 Euro mehr, die an Zigaretten fehlen!

IST DAS NICHT EIN AUFREGER???????

Bei mir hat er auch aufgegeben ,warum?
weil ich ihm gesagt habe das ist meine sache ,außerdem raucht er selbst ,also .
Das regt mich auf selber rauchen aber anderen sagen
icon_blahblah.gif

Dok

Mein Dok raucht nicht, aber nach über hundert rauchenden Patienten hat er's aufgegeben, meinte aber, meine Lunge wäre die eines 17-jährigen, er hätte schon schlimmeres gehört.
Solange er nichts negatives sagen kann...

Doktore

Mein Hausarzt verschreibt mir Pillen gegen alles mögliche. Obwohl ich das Rauchen schon lange aufgegeben habe :biggrin:

Pillen

"verschreibt mir Pillen gegen alles mögliche"

Ich geh zum Dok und rege mich auf, ich bekomme immer nur Pillen für..., nie gegen!

.....meine Festplatte gestern abend den geist aufgegeben hat ,habe alles versucht .nun habe ich eine neue angeschlossen und musste alles neu machen .das kostet immer eine menge zeit so eine kacke !

ich durch queenmum daran erinnert wurde, doch endlich mal wieder ein Backup zu starten!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten