Das beste STRATEGIE Spiel das du Kennst!!!

darkvip

Well-known member
Hi,

ich suche noch ein Richtig gutes Strategie Spiel, so in der Richtung wie Age of Empire, welches würdest du mir Empfehlen? Vielleicht gibt es da ja einen schönen UP im Forum ^^

:-)

LG und danke Darkvip

wenn du mit freunden zockst, dann ganz klar aoe, am besten die 2 singleplayer gibts verschiedene auch aoe oder civilization

Oliver95

also das geilste strategie spiel ist meiner meinung nach Medieval 2!
echt genial gemachtes game :D

:check:

Mir gefällt strategie-mäßig Paraworld und
World in Conflict ziemlich gut ;)

Mfg P4inkiller

Command & Conquer finde ich am besten Warhammer war nicht so der Hammer

Okay, denke hab schon en kleine überblick ... schriebt ruhig noch mehr gute und schlechte, damit man sich das richtige aussucht ^^ :-)

LG Darkvip

- dei Total-War-Serie, neuester Ableger Medieval 2 (Empires in der Entwicklung)
- Supreme-Commander

für mich ist ANNO 1701 an der spitze

Ich ahbe schon so einige gespeitl und am besten gefällt mir immer noch Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache.
Dann gehört AoE 2 noch zu mienen Favoriten, aber ich glaube heute spielt man eher AoE3, was auch zu den Favotiren gehört. Medievel 2 ist auch sehr gut.

Ganz klar Age auf Empires 2 und 3, sind beide gut. Aber auch Command & Conquer Generals

Naja, Age of Empires bzw. Generals ist nicht wirklich anspruchsvoll ;)

World in conflict ist auch sehr spaßig.

Muss ich meinem Vorredner Recht geben, wobei AoE trotzdem spaßig ist (AoE 2 mehr als AoE 3) aber wenn du das ultimative Strategiespiel willst warte bis März, da kommt voraussichtlich Empire Total-War raus ;)

Link: Gamestar Preview

Fussball Manager Simulationen finde ich als Strategie Spiele recht spannend und gut !

ach leute ich bin enttaeuscht dass es noch nicht erwaehnt wurde:

Die Map DotA (Defeat of the Ancients), welche nur eine Map fuer Warcraft 3 TFT ist, ist das beste strategiespiel dass ich bis jetzt gespielt.
nichtmal Command and Conquer oder Warhammer 40k kommen an den actionreichtum oder an dem was von dem spieler gefordert wird ran.
in cnc kann man zb viele gefechte mit einer einheiten und rohstoffdominanz vernichten.
bei dota gibt es ueber 90 helden, die immer unterschiedlich gespielt werden muessen, viele kombinierbare items, action. man braucht viel koennen, spieluebersicht und ein gutes zusammenspiel im team! KEIN SPIEL ist gleich

gut, es gibt viele schoene aufbauspiele und tycoons, zb. RollerCoasterTycoon oder SimCity, aber das ist was komplett anderes. kann aber trotzdem zu strategiespielen zaehlen. ansichtssache

mfg mrjonnyjonnie

Die Hearts of Iran Serie könnte für dich auch interessant sein. Komplex, aber wirklich klasse..

mfg DKMDD

Viel Strategie, aber sonst wenig, hat auch die Siedler und die Empire-Earth-Reihe...
wobei Empire Earth 3 wirklich sehr geil ist^^

ich spiele sehr gerne age of empire III strategisch
sehr gut , kann ich nur empfehlen.:D

Warcraft III und Starcraft sind balance-technisch mMn noch immer das Maß aller Dinge, außerdem spannend und witzig. Sind ja nicht umsonst in der ESL ;)

AoE II ist auch super, das IIIer kannst schmeißen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten