Das Beste Spiel

• Ersteller Ersteller Gamer 1991
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AoE 2

Das die Hälfte hier CS schreibt war ja klar ;-) ... Find ich persönlich zu einseitig ... Probierts doch mal mit dem guten alten Age of Empires 2 ;-) ... da war ich als ich 14 war totsüchtig nach ...

MFG
Chillmaster

Also das Spiel ws ich seit der Geburt meines PCs spiele ist immer noch Counterstrike Source.
Zurzeit spiel ich nebenbei auch Guild Wars is mal was anderes aber auch cool

Counter Strike 1.6 ist meiner meinung nach dass beste :flag: spiel aber ist auch geschmacks sache ;-)

Gothic1
Gothic2DnDr
Oblivion
Fable
Knights of the old republik
Knights of the old republik2 the Sith Lords

diese spiele sind das beste was das rollenspiel genre zu bitten hat

also ich könnte da einpaar empfelen z.b Sudeki,guild wars,world of warcraft, warcraft 3, Schlacht um mittelerde 2

also mein momentanes spiel is CSS und wenn ich mal langeweile hab spiel ich Pokemon am PC^^

Battlefield allgemein...
ich war schon immer ein anhänger von Battlefield
zur zeit spiele ich battlefield 2142, echt cooles spiel

Gran Turismo 4, GTA San Andreas, CS 1.6 :)

das allerbeste spiel.. das is schwer.. also am liebsten zocke ich Dawn of War: Dark Crusade, wo ich auch in einem clan tätig bin.. meine nächste empfehlung geht an das spiel diablo 2!!! ein absolutes kult spiel! sollte jeder zocker schon mal gespielt haben! und natürlich ein totaler favorit für viele Call of Duty United Offensive und Call of Duty2..... sollte man echt mal ausprobiert haben

Command & Conquer, Battlefield

Also ich stehe auf Splintercell!

Pro Evolution Soccer 6
(momentan noch, bald natürlich PES7)

Und FM 07
(momentan noch, bald natürlich FM08)

Ändert sich halt jedes Jahr :D

C&C Tiberium Wars ist es für mich

Mein Lieblingsgame ist immernoch das gut alte Operation Flashpoint.
Es gibt kein anders Game wo man soviele Freiheiten hat wie hier und die ModdingCom war auch die geilste. Bin tierrisch auf OFP2 und ArmA2 gespannt da ja ArmA 1 nicht so dolle war :(

TES IV Oblivion!
Eindeutig!

Hmmm Diablo 2 / LoD das zock ich imma noch :)

Also ich finde CS 1.6 und CS-S genial :D
Desweiteren warte ich auf Hellgate London, da ich damals schon Diablo geil fand :D
Als bestes Adventure finde ich die Retro's Monkey Island (alle Teile ausser dem 4. den find ich doof :D ) und Als neue finde ich Runaway nicht schlecht.
Baphomets Fluch war auch nett ^^
Naja ich glaub ich hör mal langsam auf es gibt einfach zuviel Games die ich gern Zock es muss ausreichende Abwechslung da sein :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten