Das Beste Spiel

• Ersteller Ersteller Gamer 1991
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eines meiner ersten Lieblingspiele war Anno 1602 danach gefolgt von Outcast (kennt das noch wer?) und Diablo 2!Bin kein Fan von CS obwohl es viele...sehr sehr viele Anhänger hat.Aktuell habe ich S.T.A.L.K.E.R. ins Herz geschlossen.

Meine Favoriten sin Battlefield 2142, Battlefield 2 und CS:S!!!!!

waffen, menschen, töten: "Killerspiele" sind doch voll lahm...... zumindest außer eine ausnahme und die heist Project IGI

die besten sind (und die würde ich mir wirklich zulegen:
Dawn of War 40.000
Gothic 1 + 2
Age of Ampires 1
Vampire Bloodlines

kauf sie dir, lad sie dir, mir egal aber jeder muss eines dieser mal gezockt haben

also für mich ganz klar final fantasy 7 wer das noch nicht gespeitl hat ist leider selber schuld

meine Lieblingsspiele sind

Tiger Woods PGA Tour 06 - Golf
Condemned

und aktuell - der Pate (Sucht pur!!!)

greetz
taurus

Battlefield 2, die FIFA-Reihe, die GTA-Reihe, seite heute Bus Driver :) :) :)
mfg fabi

Nunja für mich ist das beste spiel C&C und zwar so gut wie alle teile...1 .es ist bekannt...2.riesige herausforderungen im i-net...3.kampangen sind immer sehr gut...was ich aber auch noch sehr sehr gut finde ist CSS

Lange Zeit war World of Warcraft mein absolutes Lieblingsspiel... Habe aber vor gut 3 monaten aufgehört zu zocken ;)

Nu find ich Warcraft 3 und Cs 1.6 wieder sehr interresant.

Old school gaming :D

Ich finde das beste spiel für mich ist oblivion
Aber gothic2 und cs sind auch ganz nett

ich bin im moment total süchtig nach Fifa07 :D ich kann gar nit mehr aufhörn das zu zocken joa und natürlich der klassiker cs is auch immer wieder lustig ;)
mfg Nor0

Euda Das Beste Is Oblivion Keine Widerrede

Also ich spiele am liebsten Battlefield 2!!!
Das ist der Hammer :cool: :flag:

TETRIS ! und pacman sowie lemmings sind die besten ganes wos gibt !
aber neuhere :
battlefield 2
c&c 3
supreme commander
counterstrike source
rainbow six vegas

ganz klar, zur Zeit Stalker und Oblivion

:hot: :hot: :hot: :hot:

Ohne Frage das beste Spiel aller Zeiten ist und bleibt Deus Ex, und zwar nur der erste Teil. Anno Domini 2000... ahh das waren noch Zeiten. Nicht ein einziger Absturz in über 20 mal durchspielen keine Bugs und die ausgeklügelste Spielwelt und atmosphäre ever. Wann darf ich das nochmal erleben?

ich finde CS am besten weil ich das am längsten spiele und das wohl auch no ne zeitlang werde

mfg

ich finde Counterstrike:Source,1.6 und CoD alle Teile am geilsten:D

Ich finde Rollercoaster Tycoon 2 n gutes game, sonst noch Postal 2 , Quake 4 usw...

gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten