Das beste Spiel, dass ihr je gespielt habt!!!

Ganz klar, CALL OF DUTY 4!

:flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag: :depp: :flag::flag::flag::flag::flag:

CALL OF DUTY 4

singleplayer - genial
multiplayer - genial

grafik is auch nich schlecht ... und es is kein 2ter weltkriegshooter

find die 2wk shooter schon so langweilig (gibt schon so viele)

Tja ich aknn mich nicht entscheiden :D
Call of Duty 4
Battlefield 2
und Warcraft III / tft

thandor:D:D:D hab ich früher oft gezockt ,macht aber wieder spass

heute zockt man cod5 :cool:

Bioshock ganz klar, war das genialste Spiel in meinem Leben, hatte auch die besten Wertungen von den Spielemagazinen bekommen, ganz recht. Aber Devil May Cry 4 vergess ich auch nie.

zur zeit absulter fav gta4.
von denn älteren muß ich crysis und cod 4 aufzählen....

hat eigentlich schon jemand pokemon erwähnt?

das kann man auch auf jeden fall als einen meilenstein in der spielegeschichte bezeichnen! also noch die richtig alten jedenfalls

Das definitiv beste Spiel war Metal Gear Solid auf Playstation 1!

Also ich habe viele Lieblingsspiele. Hier mal meine 3 allerliebsten. Civ4, Xiii und bei den Rennspielen ist es Gran Turismo 5 zurzeit Prologue

Anno 1602 und AoE 1+2 haben mich früher viel Zeit gekostet... Monkey Island war auch Hammer!

Half Life würd ich ma sagen... Oder BioShock

Ich würde sagen, HaflLife 2

Wenn man sieht das alle nur Spiele aus den letzten zwei Jahren wählen muss ich mal meinen Favo präsentieren und ich denke jeder, der diese Spiele auch gespielt hat, kennt das unglaubliche Potenzial in der damaligen Zeit

- Deus Ex
- System Shock (im 20 Stunden Zeitlimit Modus)

Ganz klar Heroes 3 of Might of Magic (Heroes 5 ist auch gut , aber recht instabil)

Eindeutig Call of Duty 4 online, einfach nur Hammer!!!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten