Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das war eins der ersten Spiele wo man in das Spielgeschehen mitwirken konnte.
Mit den Interaktiven Szenen konnte man entscheiden wie der Col. Blair antworten soll und somit konnte man beeinflussen wie das Spiel weiter gehen soll!
Und die Filmszenen waren auch sehr gut, ich hatte das Gefühl als würde ich einen Film gucken und nicht ein Spiel spielen!
Die besten für mich waren FF 8, einfach eine unglaubliche spannende Story und die Spiellänge ist auch mehr als genial kaum zu vergleichen mit den heutigen sehr schwachen, kurzlebigen Rollenspielen. Und dann natürlich Baldur´s Gate 2 das ebenfalls sehr umfangreich und spannend ist! Am meisten aber hab ich wohl damals Diablo 2 gespielt, dass ich sogar heute noch ab und zu spiele.
1. Chronicles of Riddik : Escape from Butcher Bay! (Geile Grafik, geniale Story, geiles gameplay)
2. Half life 2 ( Physik engine & story geil)
3. Gears of War ( beste 3rd person action aufn PC)
4. Rainbow six Vegas 1 & 2 (grafik oberhammer und gameplay auch)
1. Half Life 2 (wie oft ich das in den letzten Jahren durchgespielt habe.... oh mann!)
2. Mafia ( Wann kommt nochmal Mafia 2??!? )
3. Fahrenheit (Endlich mal ein Character, in den man sich einfühlen konnte)
4. Resident Evil /Silent Hill (Nächte über Nächte gezockt, lang ist's her.)
Gruß