Das beste Spiel, dass ihr je gespielt habt!!!

blumi

Well-known member
hallo zusammen. wollt mal ne diskussion starten über games. was ist zurzeit euer aller liebstes game mit dem ihr eure zeit verstreichen lässt? egal ob die schon 10 jahre alt sind oda grad heute auf den markt kamen. also alles raus damit!

also mein lieblingsgame zurzeit
ist: Fahrenheit stand 13.06.08

:drum: Call of Duty 4:flag: :ätsch: :depp: :hot: :lego: :noway: :mlol: :flags: :band:

Also zur Zeit spiele ich CoD4 Online, das ist einfach nur geil :D

mfg

da gibts nur eins und das ist ganz klar Mafia!
des beste game was in den letzten jahren auf den markt gekommen ist!

Zocke seit 4 Monaten Battlefield2... macht wieder IRRE viel spaß... davor habe ich CC Generals gezockt

Also bei uns ganz hoch im Kurs immer noch Fu**er2, Heroes of Might and Magic III und Mystery Case Files (Wimmelbild) .
Meine Frau spielt dann noch sehr gerne Luxor.

@ PC: Half-Life 2, ohne Zweifel

@ XBOX: Halo (der erste Teil) :D

Also mein absolutes Lieblingsspiel ist Die Sims 1 und 2!!! :-) Ansonsten spiele ich auch noch gerne Wimmelbildspiele!

Street Fighter II für SUPER NINTENDO,
danach der nachfolger
Street Fighter IV für PS3

Um ehrlich zu sein -> STAR WARS JEDI ACADEMY ! <- Das Spiel war derbe geil .. Und die ganzen mods ^^

gta san andreas und ganz klar crysis,aber bioschock war auch geil. und dann noch natürlich mafia und PES,das sin ja klassiker

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten