Das Beste Hip Hop/ Rap Song/Sänger

Deutsch:

Tone, Sentino, Savas, Flipstar

Newcomer:

F.R., Kollegah, AmmO, Oso, Snaga, Pillath, Sha-Karl

Türkisch:

Ceza, Fuat

Lieblingstracks: Gegen die Kultur, Fehdehandschuh, King of Rap, Auge des Sturms, Aggressor vs. Compressor

Hi,

also am Besten finde ich eigentlich Ludacris ( Stand up, Whats your fantasy ), Twista ( slow jamz) , Young Buck ( Thoug shall ), Kanye West ( through the wire, diamonds from sierra leone) und Xzibit geht auch noch in Ordnung.
Naja in Sachen Deutschrap find ich eigentlich die alten Alben von Bushido sehr geil, beispielsweise ein " Carlo, Cokxxx, Nutten " und natürlich " Vom Bordstein bis zur Skyline " das wie ich finde, noch immer seines gleichen sucht und bisher unerreicht ist. Naja zu AGGRO BERLIN kann ich nur sagen alles zu kommerziell das Ganze in der letzten Zeit. Früher waren die noch echt geil drauf und haben meiner Meinung nauch auch gutes Zeugs gemacht ( bis Ansage 2 ) aber jetzt irgendwie hat das alles an frische verloren. Naja will mich jetzt nicht auf Aggro einschießen, denn Bushido's neue Alben sind wohl auf nicht mehr das gelbe vom Ei und denke da vor allen Dingen an Electro Ghetto. Oh jetzt bin ich doch weng vom Thema abgeschweift aber die oben genannten sind so meine favoriten im Moment.

mfg,

Leen!

Der beste Rapper ist auch in meinen Augen 2Pac mit meinem Lieblingssong von ihm California Love!!

gibt kein "besten" gibt aber ein haufen extrem gute
meine favs sind z.b. 2pac, snoop, em(inem) obwohl ich die neuen lieder shity find, dre, dmx (ist einer meiner absoluten lieblings rappern) etc....

ganz klar der beste raper aller zeiten mit seinem album all eyez on me der zur meistverkauftem rap album aller zeiten zählt..vom album sind alle trackz hamma ..nur zu meinen favoriten gehören .... hail marry - troublesome 96 - made niggaz - holla if ya hear me - california love - i aint mad at cha - hit em up - toss it up - keep ya head up - und und und und

holla back

cigar

als besten rapper würd ich sagen es wär 2pac :D und der beste track meiner Meinung nach Baby Don`t Cry - 2pac fea. Outlawz ;)

das ist genauso wie wenn man nach der schönsten frau der welt fragt ...
die meinungen sind bezogen auf schönheit verschieden und es gibt mehrere frauen die man zusammen auf den ersten platz setzen würde!!!!

so auch hier: z.b. ist der beat von der single "steaks is high" von de la soul einfach unglaublich tight ( die lyriks sind auch gut, aber eben nicht die besten);
das lied "war goin on outside" is einfach nur n fresher song hingegen das lied von nas "i can " ist eine botschaft an die straßen kids, das macht es mit zu einem der bedeutensten songs !!!!

tupac is natürlich auch gut drauf gewesen, blos sollte man nicht alle lieder von ihm so hochjubeln!

mein momentanen favourites sind jedi mind tricks (album :visions of ghandi) und NAS (street´s disciple; single:just a moment )

mfg olethejoker

bester song von bzw mit 2pac ist meiner meinung nach :Thug Luv: von Bone Thugs-N-Harmony aber die götter auf dem olymp sind immer noch wu-tang da bringen echt soviele leutz immer wieder so herbe scheiben raus da könnte ich mich nicht einmal entscheiden wer vom clan der beste ist obwohl meth ist ganz vorne dabei ;) und was oldskool betrifft sag ich nur n.w.a die gudde besetzung von damals war schon echt ne dicke bande.aber es gibt im allgemeinen eh verdammt viele gute gruppen da könnte ich mir hier die fingerkuppen blutig kloppen um hier jetzt alles auzulisten und da ich eh neu hier bin werde ich diesen thread wahrscheinlich eh nie wieder finden um mich hier weiter zuwort melden zukönnen ;)

edit: lol ich hab bestimmt schon 6 posts gemacht und bekomme immer noch 0 posts angezeigt rofl (ja ich weiss in den heiligen rulz lesen da steht wo man belohnt wird) :>

Mein Lieblingstrack ist im moment Cam'ron feat Kanye West - Down and Out ...
Aber sonst hör ich im moment auch noch ein bissel Dr. Dre :P

Also...ich hör gerne american HipHop es gibt auch wenige deutsche die es hammer drauf haben, wie z.B. Sammy Deluxe! Aber jetzt einen super Raper zu nennen ist für mich unmöglich, weil es mehrere gibt die es übelst drauf haben...sei es z.B. 2 Pac oder Snoop Dog...

es ist aber auch völlig egal, denn jeder hat nen anderen Geschmack! Also ist die Frage eigentlich unrelevant!...(nicht böse gemeint)

Ich persönlich hab keinen Lieblingssong...obwohl ne Zeitlang war es mal HipHop Hooray von Naughty by nature...aber das wechselt eh immer bei mir!

MFG

Der Beste HipHop Clan is für mich der WU-Tang Clan trotz dem verstorbenen O.D.B.!!

meine liblingsrapper ist bushido - bei nacht

Also bester Rapper finde ich, kann man eh nicht sagen, nicht nur, weil jeder seinen eigenen geschmack hat, sondern auch, weil ja nicht jeder rapper vom ersten bis zum letzten release das selbe macht...

Lieblingsrapper: Doppelkopf, Kanye, Souls of Mischief, Jedi Mind Tricks, Blackalicious, Chosen Few, Booba und Handsome Boy Modeling School

Lieblingstracks:93' til Infinity (souls of mischief), Nichts Neu (Doppelkopf) Eimsbushstyle (Samy/Mr. Schnabel), Jazzy Belle (Outkast), Ersguterjunge (Bushido)(und auch nur der Beat), Sun Chaser (Chosen Few)

bester track
r.kelly feat jay z - fiesta

rapper:
Fabalous, Nate dogg, NAS, 50 cent , the game, p. diddy,
r.kelly, und paar andere ka jetzt

Bester Track: Method Man & Redman - Da Rockwilder

Rapper: Fabolous, Joe Budden, Benzino.......

Blackstreet - No Diggity

JADAKISS,STYLES P,Cap1, gibt da noch ein oder anderen :)

bestes lied zurzeit ist mehr oder weniger geoge bush von young bloods
betse rapper sind von dirtysouth
lil flip, david banner, bo hagon etc

Also das beste Lied is für mich Lose Yourself oder 8 Mile von Eminem

Mir gefallen die lyrixs von bushido ganz gut

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten