Das beste Filesharing-Tool für MP3s???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann limewire nur empfehlen bin damals von kazaa umgestiegen und es geht wirklich schnell das massig us -quellen vorhanden.

limewire!
ist einfach das beste für mp3s geht viel schneller und unkomplizierter als emule

Es kommt auch immer drauf an welche Musikrichtung man hört. Für deutsche Charts kann man z.B. nicht WinMX nehmen, da muss man zu Emule greifen.

Ich für meinen Teil höre ausschliesslich House und benutze daher garkeine Tauschbörse, da es meine Mixe nicht dort gibt. Ich muss mir meine Lieder in Musik-Foren herunterladen.

Ciao :lego:

Ich würde dir LimeWire empfehlen, da hast du ne sehr gute auswahl was MP3 angeht und sind fast überhaubt keine fakes mit dabei ich hatte bisjetzt noch keien. Geht auch sehr schnell.

MFG Bruno

kenn ihr auch legale teile zum runalade wo ma nix zahle muss???????????

Also meiner Meinung nach ist EMCrypt mit ein gutes Peer-to-Peer Programm!! Da du aus verschiedenen Servern z. B. den mit den Meisten Usern nehemn kannst!!!
Was ich nicht empfeheln kann und wirklich schlecht ist vorallem von den QUellen her ist Overnet!!!
MFG :D :)

ich habe von WinmX nur schlechtes gehört. Kazaa hatte ich früher mal, aber da gibt es soviele Fakes und mein av-proggi hat da immer angeschlagen!

emule

emule is echt das beste.
aber ich mit meinem ruta habs jetzt net mehr so hingekriegt, dass alle ports frei sind/umgeleitet werden.
naja, nehm ich halt kazaa, da gibs zwar mehr fakes usw. aber es funzt besser

kenn ihr auch legale teile zum runalade wo ma nix zahle muss???????????

Gibts garnicht, jedenfalls nicht für aktuelle Lieder

Ich geh meistens auf MP3-Sites (z.B. h††p://w*w.emp3world.c*m/) oder Limewire Pro, damit hab ich meistens 30 kbs bis Vollspeed und Fakes hatte ich noch kein einzigen, wirklich zu empfehlen! Soulseek war mir auf Dauer dann doch zu langsam und Emule hör bloß auf :D

Gruß
Flamefox

PS: Für Alben auch Torrent oder Musicsource, albenz.dl.am, etc einfach bei gulli.com schauen

Ich kann auch nur LimeWire empfehlen.

Das ist wirklich schnell.

Emule ist Müll. Und zwar der größte wie ich finde. Auch wie das Netz funktioniert und von dem Speed.

Emule würde ich dir nicht empfhelen die anderen sachen die hier gepostet sind sind ganz ok..!

limewire würde ich dir empfehlen, ist nicht schlecht

das allerbeste programm, was ich kenn, um mp3s (also lieder) runterzuladen ist bearshare (www.bearshare.com). Es ist super-schnell; 7 MByte-Datei mit DSL1500 in einer knappen halben Minute, wenn das lied bekannt und verbreitet ist. Mit dem Programm kann man auch wunderbar programme runterlden und das auch in top-speed. das ist nicht wie bei emule, dass du warten musst, bis es anfängt zu saugen; das geht sofort los. dir wird auch der "rank" angezeigt; umso höher der rank, umso mehr leute haben es und umso schneller geht der download...!

als zweites empfehle ich emule. die auswahl ist unübertroffen.!

Habe es noch nie gehört, dass muss ich gleich ausprobieren. Thanks

Ich würde LimeWire empfehlen, ich sauge dort die mp3's meist mit fullspeed. Und bis jetzt habe ich dort alles gefunden was ich haben wollte.

Morpheus Rocks.... wirklich das programm hat potential !!!

Wie man auf Gulli.com lesen kann, soll es bald eine Aktion von einer finnischen Firma zur Zumüllung von Tauschbörsen geben, das heißt es werden Fakes reingesetzt. Dabei wurde eine Technik entwickelt die selbst als sicher angesehene Programme wie Ares verseuchen kann, wer auf Gulli.com mal danach sucht wird auch den Link zu einem Filter für Limewire finden, der das Problem etwas eindämmen soll. Ich hab leider grad den Link nicht zur Hand aber ihr könnt ja kurz suchen wenn es euch interessiert :D

Für Musik nehme ich sowieso immer Limewire und wie sich zeigt wird es auch in Zukunft noch sehr gut sein, vorallem die Geschwindigkeit ist beeindruckend

Gruß
Flamefox

Edit: Oh hab ja schonmal hier reingeschrieben :D Hab die 2te Seite nicht gesehen sorry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten