Dark Messiah of Might and Magic

• Ersteller Ersteller ReVoLuTiOn
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ReVoLuTiOn

Naaaa..

Was sagt ihr (an die die es scho gezockt haben) zu dem Game ??
Habs eben angespielt und ich muss schon sagen -> Seeeehr Geiles Spiel !

Danke Valve für diesen erneuten Treffer in mein Gamer Herz !
By the Way: Wer die deutschen Sprachfiles braucht kann mir ja ne PN schicken.
Weil die Version die draussen is, ist auf Eng und schön ungeschnitten auf Deutsch ist wirklich extrem viel geschnitten worden. Also lieber Eng saugen und German druf ;)!

Und jezz will ich eure Meinung zum Game hören =D !

oder einfach englisch lernen :D so viel angenehmer

Das Game ist scho klasse, hab zwar nur die kurze Demo genossen, aber die vollversion ist schon unterwegs ;)
...schade nur, das der multiplayer so viel liebloser sei 'soll', als die grafik im singleplayer (Laut einem Review auf dlh.net)
Aber sonst ein Game, auf das ich schon lange warte :)

Hi:)

Mal sehen, vieleicht Uppt das hier ja jemand aus dem FSB ^^.
Angeblich soll das ja besonders geschützt sein (laut Gamestar)
mal sehen ...

Ich hoffe mal das läuft auf meinem Notebook.:eek:

MfG. SoulSword;)

EDIT: gibts schon irgentwo die Demo ?

die demo gibts schon länger, das umfasst ein kleines tutorial und eine weitere map mit orks oder trollen?, mehr leider nicht, aber es bringt das gameplay schonmal nahe und sah doch recht gut aus :) es reicht schon, nach "dark messiah demo"(ohne "") zu googlen, oder mal bei steam zu schauen vielleicht? Das mit dem googeln reicht auf alle fälle.

ich hab da mal ne frage: für die 1.2 version gibts da jetz sowas wie nen bloodpatch bzw. definiert mal den bloodpatch, weil blut selber seh ich auch? is die englischer krasser??? hat jemand nen patch für die aktuelle version??
mfg

ich hab bei der englishen schon goblins inzwie geteilt uÄ. weiß nicht obs bei der deutschen auch geht ^^ aber die englishe sprachausgabe ist geiler als die deutsche ;)

ooohhh das hät ich auch gern :mad: !!! bei mir bleiben die alle ganz! aber glaubst du das der bloodpatch das ermöglicht! hab auch gehört das man mit dem patch die save-games vergessen kann!!!
mfg

hmm ist mögl, also das mit den saves ^^ das mit dem zerteilen kann ich mir kaum vorstellen, da diese kommandozeilen ganz fehlen denkich ^^

hab die deutsche und mit bloodpatch kann ich auch zerteilen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten