Dark Messiah of Might and Magic Open BETA

mumeluckel

Well-known member
Die Beta wird voraussichtlich ab 18:00 seine Tore für alle öffnen. Dies bedeutet dass sich alle über folgenden Link für die Beta anmelden können.

Schaut heute öfters mal öfters auf dieser Website vorbei. Wir versuchen euch so gut wie möglich auf dem Laufenden zu halten!

Um die Beta zu installieren müsst ihr folgende Schritte unternehmen:

(1) STEAM starten. Solltet ihr noch keinen STEAM Account haben könnt ihr euch hier anmelden: http://www.steampowered.com/?area=getsteamnow. Die Anmeldung und Installation ist kostenlos.
(2) Startet das STEAM Menü > Games > Activate a Product on Steam
(3) Stimmt den Terms of Use zu.
(4) Gebt euren Beta Key (sobald ihr einen besitzt) ein.
(5) Installiert die Dark Messiah of Might and Magic Beta.

--------------
Quelle: http://www.mightandmagic.com/de/index2.php

Danke für die Info, hab einen Key bekommen!! ;) mal antesten!!

Dauern bei euch die Ladezeiten auch so ellenlang wenn ich alles auf hoch gestellt habt? :frown: Auf Niedrig kommt das Spiel sofort. :motz_6:

Hab alles auf Medium und die Ladezeiten halten sich noch in grenzen. An der Beta sollte noch stark gearbeitet werden, bei so ziemlich allen Leuten zeigen sich Leistungsdefizite zur Singleplayer-Demo. Die lief bei ziemlich vielen Leuten auf höheren Einstellungen besser. Kann man nur hoffen das das wirklich am Status "Beta" liegt und noch geändert wird, ansonsten werde ich mir das Spiel nicht sofort kaufen sondern entweder warten bis ich einen neuen High-End-Rechner hab oder die es mit Retail-Patches behoben haben. :biggrin:

Ich find das Spiel einfach nur noch geil Singel und Multiplayer (zumindest was es bisher davon gibt) also bei mir macht auch die Beta keine Probleme und kann das Spiel eigentlich nur jedem ans Herz legen , find es nur noch geil!
Bleibt noch zu hoffen das es In Deutschland nicht indiziert wird aufgrund übertriebener (muss mann echt sagen das es schon so ist) Gewalt ( :IronieSchild: Ich liebe unsre Regierung:deppenalarm:)

Also leute anmelden und mitzocken!:smile:

Also ich finds auch okei hab alles auf hoch und läd eigentlich ganz ordentlich rein!! Finds im Mp leider nicht so den renner, aber für single player gamen werd ichs mir besorgen!!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten