Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es mag WS geben, denen es in Alleinhaltung besser geht als WS-Schwärmen in "Gefangenschaft" und umgekehrt.
1 WS alleine mit ausreichend Beschäftigung ist auch wesentlich "zahmer"... sobald er einen Artgefährten/in hat, wird er dem Menschen ggü. wieder "scheu".
Boah, das wohl zweitälteste Tier der WeltEr ist dann soweit ich weiß mit 167 Jahren gestorben
Was für einen Mist ist das denn???
Generell ist es immer eine Frage des Einzelfalles. Es mag WS geben........
Was für einen Mist ist das denn???
Hast du mit dem Einzeltier gesprochen? Und hat er dir das gesagt, dass es ihm besser geht, wenn er alleine ist?!
Und kein Wellensittich wird scheuer, sobald er einen Artgenossen hat.
Das ist schlichtweg falsch und quatsch!
Ich frage mich woher du diese Informationen hast!
Es sind Schwarmtiere... Und daran wird sich nichts ändern!
...
@ yuhu: Was der Gesetzgeber vorschreiben soll? Na z.B. das man WS nicht alleine halten soll!?!?!![]()
NeHe schreibt von Ihren Warnehmungen und dein Beitrag unterstützt das in meinen Augen durchaus. So ist es durchaus schlüssig, dass ein WS alleine "zahmer" ist, weil er die Menschen zu seinem Schwarm zählt (macht), während es mit Artgenossen durchaus etwas bissiger werden kann.
Boah, das wohl zweitälteste Tier der Welt![]()
LOL...Was für einen Mist ist das denn???
Hast du mit dem Einzeltier gesprochen? Und hat er dir das gesagt, dass es ihm besser geht, wenn er alleine ist?!
Und kein Wellensittich wird scheuer, sobald er einen Artgenossen hat.
Das ist schlichtweg falsch und quatsch!
Aus erster Hand... siehe oben!Ich frage mich woher du diese Informationen hast!
Das hat auch keiner abgestritten. Genauso sind aber Pferde Herdentiere, Hunde Rudeltiere... usw., usf. ...Es sind Schwarmtiere... Und daran wird sich nichts ändern!
[*]Wellensittich in Einzelhaltung ist schlecht.
[*]Ein Gesetz gibt es dagegen nicht
[*]Einen Schwarmersatz für Wellis, auch 24 Stunden Bespaßung durch Menschen, oder Spielzeug, gibt es nicht!