Daemon Tools und Alcohol 120 lassen sich nicht installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sanddorn

Well-known member
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich Allcohol 120 oder Daemon Tools installieren will, bekomme ich jedes Mal die Meldung "internal setup error".
Ich nutze Vista 64bit und hatte die programme schon mal früher auf dem Rechner.
FAlls jemand eine Idee hat, wie ich das Problem lösen kann, würde ich mich freuen.

Das habe ich schon installiert, aber ohne Änderung des Problems.

Hast du den PC neugestartet? Sonst wird es nicht gehen.

Ich würde den Quote rausnehmen, da du direkt ein Beitrag über dir zitierst.;)

Hab hier mal was gefunden:

...
I was experiencing the same issue all of u guys had, and by updating SPTD to the latest version (v1.43) I was able to finally solve this annoying installation issue.

So if u had installed a previous version of DT uninstall it OBVIOUSLY, before trying to install the latest version. And if u had a previous installation of DT surely u also had a previous version of SPTD, so when u get the latest version of SPTP by the links I posted above u would choose:

If u had a previous version.

If not you will perform a "fresh install". After that try to install the latest version of DT. It should work.

Probier mal das.

Das funktioniert auch nicht. Was muß denn in der Systmsteuerung-Gerätemmanager zu sehen sein?

Sanddorn.

zuerstmal geh in Systemsteuerung-Programme und Funktionen.
Dort Deinstallierst Du zuerstmal Deamontools mit allem was dazu gehört.Also auch den STPD.

Dann machste einen Neustart und gehst mit einem Registry Cleaner mal über Deinen PC.

Dann Installierst Du Deamontools neu,von der Seite wo ich Dir per PN geschickt habe.

Dann klappt das auch mit dem Nachbarn.:D

Und Alcohol und Deamontools zusammen,gibt meißtens Probleme wegen den Virtuellen Laufwerken.

Greetz

Und Alcohol und Deamontools zusammen,gibt meißtens Probleme wegen den Virtuellen Laufwerken.

Quark, Alk 120% und Deamon Tools hab ich beides auf´m Rechner und läuft wunderbar.
Nur nutze ich Deamon Tools zum mounten und Alkohol zum Image erstellen ! :rolleyes:
Aber sonst behindern sich die beiden keines Wegs !

mfg. joke

Versuch mal die Install exe als Administrator auszuführen. Also rechtsklick -> Als Administrator ausführen. Kann sein das es daran liegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten