D-Box2 und private Sender

Thunderkill

Well-known member
Guten Abend an alle FSB-ler,

ich möchte meine Frage mal hier loswerden, weil ich im Netz nur alte Fornbeiträge etc finde, die längst nicht mehr aktuell sind.

Das das Premiere gucken per D-Box2 zuende ist, ist ja bekannt. Nun meine Frage.. ist es möglich mit der Dbox und einem Image noch die privaten Sender wie Pro7, Sat1, RTL etc zu empfangen? Öffentlich rechtlichen kann man weiterhin schaun..

Wir haben 2 TV-geräte zuhaus, sind Unitymedia Digital Kunde, haben jedoch nur eine Karte zum digital TV schaun.

Bislang nur einen LCD-TV. Jetzt ist der zweite dazugekommen und ich wollte mir die zusätzlichen Unitymediagebühren von 4 Euro für die zweite karte sparen.

Die D-Box2 liegt sowieso noch in der Ecke rum.

Ist das noch möglich? Würd mich sehr freuen wenn jemand nen Link zu ner Anleitung per PN oder im Posting schicken könnte..

Schönen Gruß,

Thunderkill

im normalfall ja. wie sich das nun mit dem kabel selbst verhält, kannste eigentlich auch selbst ausprobieren und dir deine frage somit auch beantworten. zieh doch einfach mal die karte und schau, ob die privaten noch gehen.
ansonsten... sofern geht, vielleicht für die d-box2 ´nen neueres image besorgen, kabel geeignet. die NG1.8 hab ich zu laufen, die ist für kabel und für sat. bei der einrichtung der box kannste dann entscheiden, was du willst, kabel oder sat.

Soweit ich weiß sind die freien möglich, wenn man sich für eine einmalige Gebühr von 9,95 die "FreeTV" Pakete freischalten lässt. Am besten mal mit der Hotline telefonieren und nachhören.

Premiere geht nach wie zuvor sofern man sich mit Cardsharing auskennt

Im UM Netz sind nur die Öffentlich Rechtlichen Sender frei, alles andere kostet Geld.

Rodi

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten