W wild911 Member 06. Jan. 2009 #1 Hallo! Ist es möglich da ich Kabelfernsehen habe und eine Nokia D-BOX2 besitze, ORF1 + ATV irgendwie zu sehen ? Gruss Wild911
Hallo! Ist es möglich da ich Kabelfernsehen habe und eine Nokia D-BOX2 besitze, ORF1 + ATV irgendwie zu sehen ? Gruss Wild911
M magicsepp Well-known member 06. Jan. 2009 #2 nur wenn es dein Kabelanbieter zur Verfügung stellt ( in Bayern geht z. T. Orf)
W wild911 Member 06. Jan. 2009 #3 Heuer nochmal nachgeschaut, ORF1 bieten sie in Baden Württemberg immo nicht an.
B balu 08. Jan. 2009 #5 moin moin jap, Qualität und Auswahl ist besser und die monatlichen Kabelkosten entfallen __________________ lg balu
moin moin jap, Qualität und Auswahl ist besser und die monatlichen Kabelkosten entfallen __________________ lg balu
J JelHP Member 08. Jan. 2009 #6 Dazu brauchst du aber eine Sat d-box2. Mit den richtigen Keksen klappt auch ORF
D Darkwipe 08. Jan. 2009 #7 Hi, seit Februar 2007 wird ORF1+2 nicht mehr im Kabelnetz von KBW eingespeist. Vorher war es frei empfangbar. Dagegen ist SF1+SF2 im KabelBW-Netz mit jedem Free-to-air Receiver frei empfangbar. SF2 ist genauso gut wie ORF1.
Hi, seit Februar 2007 wird ORF1+2 nicht mehr im Kabelnetz von KBW eingespeist. Vorher war es frei empfangbar. Dagegen ist SF1+SF2 im KabelBW-Netz mit jedem Free-to-air Receiver frei empfangbar. SF2 ist genauso gut wie ORF1.
BadBoy! Well-known member 26. Jan. 2009 #8 Der letzte Post beantwortet die Frage, daher schließe ich hier. Closed