Repect to CZCC für den geilen upp und für das Vertrauen der IP-Verteilung
STATUS:
WICHTIG: BITTE CLOSEN
§¤~`~¤§§¤~`~¤§§¤~ ---===-The Rulez-===--- ~¤§§¤~`~¤§§¤~`~¤§
--
§01. Diese IP wird unter keinen Umständen weitergegeben, sonst könnt ihr wie immer unsere Blackliste drücken. Die Leute die sowieso schon auf der Blackliste stehen, brauchen erst gar nicht daran zu denken, eine PN anzufangen!! Bevorzugte kommen natürlich eher dran, iss klar.
§02. Nichts editieren nichts löschen oder sonst einen Scheiß auf dem Pub machen. Er wird wieder von uns überwacht und wir sehen ja, wenn zu viele drauf sind und ich schwöre, es wird sofort dicht gemacht, ich meine es ernst!!
§03. Pub/Stro so lassen wie er vorgefunden wurde!!!
§04. PN mit dem Betreff: CSS_13/Nick/Post/Connection/ Status (entsprechendes editieren)
§05. Speedy sofort nach erhalten der IP!
§06. Fertigmeldung deutlich im Thread! Hierfür wird ja wohl keiner länger brauchen als maximal eine Stunde.
§07. Bei Nichtbeachten der Rulez werde ich die PN Kommentarlos löschen + Verwarnung
§08. Wer das Update woanders her hat schickt mir eine PN ansonsten ==> BLACKY
§09. Rangliste: Friends-Admin-Mod-VIP-Upper/Leecher || wer wann dran kommt, entscheide ich jedoch noch individuell
§10. Upper ab 30 Posts inkl. Uploadlink ( Upper ist man wenn man letzten 4 Wochen min. 800 Mb geuppt hat ), Leecher ab 20 Posts und keinen weniger!!
§14. Am Ende der PN „Thx for work goes to CZCC and Ozeero“ schreiben, damit ich sehe das ihr die Rulez gelesen habt, ansonsten bekommt ihr die IP nicht!
Wie immer:
Zum Schluß wünsche ich euch einen angenehmen Leech, klappt die Tische runter und haltet euch an die Rulez…
IP haben:
CSS_13/Loadforum/50/DSL 1000/Leecher
IP wollen:
Fertig:
CSS_13/Kool_Savas/142/ DSL2000 / Upper
CSS_13/edding/57/dsl1000/leecher
CSS_13/jur4ik/480+/dsl5/ upper
Brauchen es nicht mehr zu versuchen:
Neu auf meiner Blackliste:
MFG Ozeero