CSS nach neuesten update keine Übernahme der server mehr

PPRC-XDC

Active member
CSS nach neuesten update keine Übernahme der server mehr

hi all
als mein css gestern update gemacht hate Couner strike source
übernimmt er nich mehr meine server die ich in mein favoriten rein getan hatte
server suche geht bei mir auch nich mehr
versteh echt nich warum ??
kann mir einer helfen ?
ich kann zwar einzelne IP adressen geben die findet er sofort aber beim zocken
ruckelt CSS auch KA warum

Bei mir auch, genau das gleiche Problem seit dem Update. Aber wenn man dem Steam icon in der Taskleiste mit einem Rechtsklick klickt und dann "Server" auswählt, da sind die Favoriten noch da. Bei mir ist das jedenfalls so.

einfach mal die "ClientRegistry.blob" löschen im steam ordner.:zocka:

Das bringt auch nichts...! Der updatet dann nur den Steam Client nochmal neu...! Naja! Mal aufs nächste update warten...!
Ich hoffe das kommt mal bald!

Funktioniert das auch??? Bist du dir sicher das der die sachen nicht nochmal updatet? Wäre echt geil wenn das geht! Ich probiere das mal eben aus!
mfg
CDE

hmm dachte die favoriten werden einfach nur in ner datei abgespeichert die "favsvr.?" oder so heisst
welche man auch ins hlsw importieren kann, bzw hlsw-serverlisten als favsvr exportieren
oder ist das bei css anders?

Bei mir funtzt das teil super! Also bei jedem wo die server auch gelöscht sind nach jedem start von cs & css eindach das teil von Wolfdopd runterladen und siehe da... es verschwinden keine server mehr...! Werden die Server eigentlich auch in einer text datei gespeichert oder werden die in der "serverbrowser.dll" Datei mitgespeichert??
mfg
CDE

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten