CSS LAN-Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pascal

Well-known member
Hi,

Ich bestitze zwar das Original, aber meine Kollegen halt nicht.

Gibts evlt. ne Version, die ich dann immer mit meinen Daten updaten kann?

Ansonsten suche ich ne Version, wo schon die neuen Models integriert sind, wo man sehen kann, welche Waffe die auf dem Rücken tragen, wenn sie die nicht gerade in den Händen halten.

Pascal

hi

ich weis zwar nicht ob es dir hilft aber ich zock mit meinem vater auch öfters CSS im LAN.

Alo wir machen das so

Ich hab es original und beide computer von uns sind via Router mit dem internet verbunden und er installiert es sich von meinem Account und updatet es auch.

Zum zocken loggen wir uns beide mit dem Gleichen Account ein und erstellen uns damit dann einen LAN-Server meistens is das der Rechner meines Vaters der den Host spielt da sein rechner von der Leistung her besser ist.

sobald der server online ist ist er in der Liste Lan in stem sichtbar und man kann drauf joinen.

allerdings solltest du wenn du das so machst dein passwort noch umändern damit deine KOllegen es halt nicht wissen aber so funzt es zumindest bei uns wie mehrer mit 1 acc im LAN zocken.

Hofe ich konnte dir etwas helfen wenn nicht schreib es einfach hier rein und ich guck mich um.

MFG Icewind Dragon

danke, nett gemeint. Jedoch können wir auf ner LAN nicht auf I-net zugreifen und bei allen ca. 8 PC´s Steam usw. installieren. Bei 3 Tagen LAN wäre die LAN dann eh schneller vorbei, als das alle CS am Laufen haben.

Ich kenne auch nicht immer alle die kommen. Und wenn ich pw ändere, dann könnten die das ja auch wieder ändern, wenn sie damit online gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten