CS3 Patches+Anleitung ***kinderleicht***

• Ersteller Ersteller Gordon
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Link könnte ich auch gut gebrauchen.
Würd mich freuen wenn ihn mir jemand schicken könnte.
Wäre echt suuuper !:)

Hallo Brainforce,

ich danke Dir für den Link!

LG Stinho
:drum:

Ich würde dem Link sonst weitergeben würde mir nichts aus machen.

hat bitte jemand den link für mich

hat bitte jemand den link für mich bitte

Auch ich würde mich für den Link interessieren. Kann jemand den mir zuschicken? Wäre wirklich sehr dankbar dafür, wäre echt klasse.

mfg Stormy

edit: funzt wunderbar, vielen Dank ^^

Ich wäre über Hilfe auch dankbar. Sonst muss ich ins BootCamp und das will ich nicht.:drum:

Hey,
würde mich auch sehr über einen Link freuen! Suche schon seit Monaten und habe dem entsprechendes nicht gefunden!

Greetz
Clearmaster

Dankeschön, hab lange gesucht und jetzt endlich was des funzt :D

der link

Hallo Jungs,
habe es bei Gordon versucht - aber da geht nichts mehr - wäre schön, wenn mich jemand beglücken könnte..

Hallo zusammen,
ich verteile den Patch gerne noch ein bißchen weiter, es gibt aber ein paar Regeln:

1. Ich schau höchstens 1x pro Tag vorbei, also bitte habt' etwasGeduld
2. Ihr müsst Platz im Posteingang für die Antwort haben, ich laufe euch nicht hinterher, wer keinen Platz hat bekommt keine Antwort. (wenn meiner mal voll ist dann liegts an der Menge der Anfragen *sorry*)
3. Ein kurzes Dankeschön ist Pflicht (bitte hier im Thread nicht per PN)

CU
Braini

@Schulsprecher: Ich kann dir nicht antworten weil dein Posteingang voll ist

@all: Schulsprecher ist der letzte der einen solchen Hinweis bekommt,

CU
Braini

Hallo zusammen,
ich verteile den Patch gerne noch ein bißchen weiter, es gibt aber ein paar Regeln:

1. Ich schau höchstens 1x pro Tag vorbei, also bitte habt' etwasGeduld
2. Ihr müsst Platz im Posteingang für die Antwort haben, ich laufe euch nicht hinterher, wer keinen Platz hat bekommt keine Antwort. (wenn meiner mal voll ist dann liegts an der Menge der Anfragen *sorry*)
3. Ein kurzes Dankeschön ist Pflicht (bitte hier im Thread nicht per PN)

CU
Braini

Wie schon mal geschrieben ich würde ihn auch verteilen aber alle schreiben hier in den Thread anstatt PN's zu schicken!

Danke an Kaschte & Gordon.

Extrem schnelle Antwort seitens Kaschte und das Patchen ging super einfach. Spitze!

hallo braini,

würdest du mir bitte auch den patch zukommen lassen - wäre ganz super von dir!!!!

lg :thx:

Vielen Dank !

Das hat ja alles super geklappt. Ein riesiges Dankeschön an die Verteiler des Links !:bing: :bing: :bing:

Vielen lieben Dank an Martinsss für die Linkvergabe!! :) Hat super geklappt!

Servus,

ich würde mich, ebenfalls wie die anderen, riesig über eine persönliche Nachricht mit dem Patch freuen.

Vielen Dank schonmal!
bernie

Servus,

ich würde mich, ebenfalls wie die anderen, riesig über eine persönliche Nachricht mit dem Patch freuen.

Vielen Dank schonmal!
bernie

Wie schon gesagt hinter her rennen tut dir keiner ich und noch ein anderer haben uns angeboten den Link zu weiterzugeben aber wenn du hier reinschreibst wird dir wohl niemand Antwort geben. Wie schon geschrieben Anfrage per PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten