CS: Zu dritt über Hardware-DSL Router auf demselben Server spielen?

• Ersteller Ersteller Mav2001
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mav2001

CS: Zu dritt über Hardware-DSL Router auf demselben Server spielen?

Hi zusammen,

ich hab nen kleines Problem, hab aber nirgendwo was dazu gefunden:
Wir sind zu dritt und gehn über einen Hardware Router (!) [also bringt mir die Internetverbindungsfreigabe und sonstiges nichts] ins Inet.
Jetzt wollten wir auch mal CS zusammen auf einem Server gleichzeitig spielen, das hat aber nicht funktioniert...weiß jemand, woran das liegt oder was man ändern muss, damits klappt?
Liegt es vielleicht an der gleichen IP, am gleichen ClientPort (27005) [mal so nebenbei: wie stellt man den um?] oder geht das einfach nicht?

Danke für jeden Post!

Gruß,
Mav

P.S.: Wir ham alle unterschiedliche und gültige Keys.

Tach nochmal,

falls es wer wissen möchte...

man muss -port 270xx und +clientport 2700x angeben, dann funzt es ohne Probleme mit nem relativ guten Ping!

Greetz,
Mav

jo probier das mit den ports einfach mal aus und gib die frei

ich zb gehe auch mit einem hardware router ins inet und kann ohne weiteres zu zweit CS zocken. der ping ist keinesfalls schlechter, wenn beide gleichzeitig zocken, habe ich festgestellt :)

ansonsten zieh dir mal hlproxy ...

damit können auf jeden fall beide auf einem server spielen. der zweite bzw. dritte rechner kann dann

allerdings nur sich zu servern aus der serverliste des hostes conencten. hmmm alles komisch erklärt.

aber vielleich verstehst du mich ja ... mir fehlen jetzt leider die passenden worte *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten