Cs:s

drag

Well-known member
Ich suche n image von cs source! ich hab von nem freund den originalkey bekommen. und den bei steam eingeben zu koennen braucht man das image! oder die original cd! er hat siee aber verschlamp *heul* kannm ir jemand aushlfen?

so damit ich nich weiter ratchlaege bekomme die ich selbst ausgetestet habe!

Ich brauche eine kopie der cs:s cd, da ich einen originalkey besitze, aber meine cd geschrottet habe! steam verlangt nach dieser cd, also nix mit runterladen!

wenn du den originalkey hast (der noch nicht benutzt wurde!!!), dann (hast du glück :D und ) musst dann den key bei steam eingebn

ich glaube es ist ganz einfach steam zu downloadne
dann erstellst du dir nen account und gibst ihn bei "register a product on steam" ein
steam gewährt dir dann, das spiel zu downloaden oder sonst was zu machen...

aber:
ich glaub es wird nich ganz funzen, denn ich glaub man braucht hl2 dafür, bzw vorinstalliert...

sag einfach mal obs geklappt hat^^

mfg mrjonnyjonnie

ich sag doch! ich bruache die cd! wenn ich den key eingebe verlangt er die css cd!

...hehe, ist schon ok!
Ich täts ja auch machen, sind aber 4,37 GB..... und das schreckt mich ein wenig ab.

MfG
Thandor

PS.: Die Videothek kann Dir da nicht weiterhelfen? (...nur so ein Gedanke...)

ne, leider nicht :D darauf kam ich auch schon !

DAnke thandor, aber ich habe nach ansprechen von rund 150 icq kontakten jemanden gefunden der es mir so aktiviert :D

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten