CS 1.6 + Steam wo bekomme ich das her ?

• Ersteller Ersteller monst4r
  • Erstellt am Erstellt am
M

monst4r

Hi Leute !
Ich habe da mal eine kleine Frage wo bekomme ich CS 1.6 her ? Kann mir da mal einer paar Internet Seite geben am besten wo ich Steam + CS 1.6 her bekomme.
Und wie geht das mit Steam kann mir das mal einer erklären ?

Tschau monster

hey monster steam gibts doch überall auf allen cs seiten von jedem land
www.counter-strike.net
www.counterstrike.de
...ru
...uk was auch immer und cs 1.6 lädt der steam dann selber runter ausserdem gibts in dem forum schon eine antwort auf diese frage da hat asshole ne seite gepostet http://boga4u.com/00de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=2529&EBRIS-SECURE-ON=776acba5ca382a90751123064c873333 wo cs 1.6 auch ohne steam gibt das prog brauchste aber trotzdem

THX

Ok ich danke dir ! Nur weis ich jetzt immer noch nicht wie das mit Steam gehen soll ich werden das mal am besten testen bin gerade am Saugen ....

steam ist "benutzerfreundlich" :P aber zurzeit noch sehr langsamm kann sein das du einen schnelleren server erwischst als ich im mom sind deren server total überlastet oder nicht genügen verfügbar jedenfalls ist das ganze echt langsam ansonst mach steam soziemlich alles automatisch

OK THX Danke

Ok ich werde versuchen mich in geduld zu Üben ^^ THX noch mal für alles !!!!!!!!!!! :comic:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten