cs 1.6 server mit der besten verbindung gesucht!

• Ersteller Ersteller kuhrqr
  • Erstellt am Erstellt am
K

kuhrqr

servus! ich finde in cs gibt es keine guten server!
zur zeit zogge ich regelmäßig auf girlpower dust2 ( 89.163.147.11:27015 ) und da dieser bald off geht suche ich mir nun einen neuen server!
habt ihr da nen paar gute tips?
achja ich setze keinen werd auf amx mods oder sonstiges will nur eine möglichst gute verbindung^^

machs dir doch einfach...
such dir alle server (in der serverliste durch filter) in europa zusammen.
Dann klickst du auf latenz oben rechts und siehst welcher nen vernünftigen ping hat. Dann nimmsten ersten oda zweiten und gut is.
Die verbindung zum server hängt immer von deiner eigenen verbindung ab.
D.h. wenn du leechst oder telst übers Inet kanns sein das jeder server dreck is...
also lieber nen satelliten inet zugang und immer beste latenzen^^

greetz
und frohes neues

ähm, deine anbindung is das ausschlaggebende für den ping. um so höher die bandbreite, um so niedriger der ping.
mit fastpath, also de-interleaving, kann man den ping dann nochmal verbessern.

zu deinen screenshots, n ping von 70 oder 74 is ja wohl mal sowas von egal, schwankt eh ;)

und player00, skydsl is der grösste müll zum zocken dens gibt...

mfg

mmh aber man sieht ja dass bei dem guten server der ping viel konstanter ist als
auf dem anderen server oder??!?

woran soll man das denn sehen? bei dem einen steht 70 und bei dem anderen 74.....

mfg

schau mal die skala oben drüber.....das steht doch für fps?

halskrause schrieb:
und was haben fps jetzt mit dem ping zu tun?
*ironie on* viel !! *ironie off*

zur serverfrage... Die musst du anpingen, wenn du kein fp hast siehts eh aussichtslos aus!

wenn dann sag ma was du für eine anbindung hast (DSL)

dann machen wir netsettings für dich und zack ist dein ping niedriger und du triffst besser!!

hier nen paar mit "gute pings" me hat ADSL 3500 schweiz

85.131.249.102:27715
82.149.234.241:27015
213.202.201.202:27015
195.13.62.46:27000

so sollte vorerst mal reichen :)

lenin schrieb:
hier nen paar mit "gute pings" me hat ADSL 3500 schweiz
naja, das wird ihm nich viel bringen. du als schweizer hast n ganz anderes routing zu den servern. wenn die bei dir n guten ping haben, vermutlich weil die in deiner "nähe" sind, wirds bei ihm ganz anders aussehn....

mfg

Hi,

naja ich hab selber ein sehr guten server mit guten PINGS und ja hab ein eigenen CLAN wenn du willst komm uns mal besuchen ist ein DUST 2 only und ab un zu fun map server. Ich würd mich auf ein besuch freuen.

MfG

SERVER IP:

193.36.227.10:27095 or keine.werbung/url

hey dankeschön für die ips:) das mit dem schweizern servern muss ich gleich ma testen...der dust2 only is supi da dust2 meine lieblingsmap ist!

und wenn du mir deine netsettings sagen könntest fänd ichs super!:)

hab nen rechner mit 2600+ 1.5 gb ram und ne x1300 grafikkarte...
als internetanbindung hab ich leider nur dsl2000 mit wlan noch ohne fp :(

`danke für den libnk...ich denke das normale dsl ist a dsl?

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten