CS 1.6 oder CS Source?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rambo

Well-known member
hallo!

ich wollte mal fragen was besser ist (cs 1.6 oder cs source) und wo überhaupt der unterschied ist...!

danke im voraus!

gruß

edit::\\ ich habs mir durchgelesen (counterstrike.de). bedeutet das, dass cs source zu cs 1.6 kompatibel ist und ich so mit cssource gegen einen der cs 1.6 hat zocken kann?!

Vielleicht solltest du mal googlen oder auf solche sites wie cstrike.de gehen bevor du hier so etwas postest! Auf deine Frage bekommst du überall im net antwort!!!

so ich wuerd mal cs 1.6 ehmpfehlen
ich hab mal css gezokt und muss sagen DAS IST SCHROTT
cs siet noch gescheit aus aber css hat so eine farbig aufgepepte grafik die sehhr mies ausiet
fazit// css ist nur ne billige version von cs damit valve wieder geld macht :D

also wenn du bei CS jetzt einsteigen willst, würde ich dir CSS empfehlen. Ich selber habe erst vor 2 Monaten mit CS angefangen, hab mir CS 1.6 angeguckt, aber konnte damit leider nichts anfangen. Hab mich dann mal an CSS rangemacht und muss sagen das Game gefällt mir viel besser. Es kommt halt drauf an ob du neu einsteigst oder von 1.6 auf CSS wechseln willst, dann würde ich bei 1.6 bleiben!

GreetZ,
Sphare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten