Crysis soll auch auf älterer Hardware gut laufen

smallwood

Well-known member
Crysis soll auch auf älterer Hardware gut laufen

In einem Interview mit dem Online-Magazin NextGen äußerte sich Crytek-CEO Cevat Yerli über die Anstrengungen der Entwickler, die Hardwareanforderungen für Crysis in akzeptablen Grenzen zu halten. "Wir haben alle Effekte stark skalierbar entwickelt, um eine möglichst breite Plattform an Hardware bedienen zu können. Glücklicherweise ist das viel einfacher [als früher], weil wir auf Hardware Shaders zurückgreifen können. So kommt auch die Spielergemeinde mit zwei oder drei Jahre alten PCs noch in den Genuss von Crysis." (...)

weiter im Original auf GameStar.de

Das sind gute Nachrichten für alle die sich schon lange auf dieses Spiel freuen.

Gruß,
smallwood

Das hätte ich nicht gedacht. Far Cry hatte ja auch schon ne super gute Grafik und trotzdem waren die Hardware Anforderungen nicht besonders hoch. Lief jedenfalls auf meinem Rechner... Hoffentlich komme ich doch noch in den Genuss von Crysis... Wär echt geil wenn ich das mit meiner "alten Mühle" auch noch zocken könnte.

Mfg

Rebound

smallwood schrieb:
weiter im Original auf GameStar.de

Das sind gute Nachrichten für alle die sich schon lange auf dieses Spiel freuen.

Gruß,
smallwood

Na toll...

Jetzt hab ich mir extra für Crysis einen Core 2 Duo geholt :rolleyes:

Egal, wenigstens bin ich damit für die Zukunft gewappnet und kann Crysis mit hohen Details spielen :tongue:

mfg
Manas

Manas schrieb:
Na toll...

Jetzt hab ich mir extra für Crysis einen Core 2 Duo geholt :rolleyes:

Egal, wenigstens bin ich damit für die Zukunft gewappnet und kann Crysis mit hohen Details spielen :tongue:

mfg
Manas

Ich hätte mich sonst völlig uneigennützig bereit erklärt Dir Deinen Core 2 Duo kostenlos zu entsorgen ...
2793645648136765d4.gif

Gruß,
smallwood

Ich freu mich wahnsinnig auf das Game!
Habe früher ohne Ende Shooter gezockt, aber seid World of Warcraft spiele ich eigentlich kein anderes SPiel mehr, ausser Anno1701 :)

smallwood schrieb:
Ich hätte mich sonst völlig uneigennützig bereit erklärt Dir Deinen Core 2 Duo kostenlos zu entsorgen ...
2793645648136765d4.gif

Gruß,
smallwood

Jo,

zu nett von dir :klatsch_3:

Aber ich bin erstmal froh meinen 1,8 Ghz Pentium 4 PC hinter mir zu haben :wink:

mfg
Manas

Was soll eigentlich ältere Hardware bedeuten??? Ich liebe solche vagen Definitionen :biggrin: Meint Crytek jetz damit, dass Crysis auch noch auf GF6xxx Karten laufen wird oder sind die scho zu alt???

Eine GF aus der 6er Serie dürfte noch nicht zu alt sein. Schließlich heißt es in dem Artikel:
(...)So kommt auch die Spielergemeinde mit zwei oder drei Jahre alten PCs noch in den Genuss von Crysis. (...)

Gruß,
smallwood

ich warte lieber bis es auf der 360 released wird:biggrin: mein pc wird das game leider nicht packen zumindest bei den grafischen anforderungen die ich bei games immer habe:biggrin:

dieses game muss man in voller pracht erleben.

smallwood schrieb:
Eine GF aus der 6er Serie dürfte noch nicht zu alt sein. Schließlich heißt es in dem Artikel:

Gruß,
smallwood

Ne 6xxx hat ja inzwischen scho gut 3 Jahre aufm Buckel also wäre ich mir net so sicher und vor allem wie wird Crysis dann darauf aussehen!?!? Ich finde halt solche Aussagen immer relativ witzlos, Crysis soll einer der Shooter mit super Grafik werden und gleichzeitig soll man es noch auf älterer Hardware spielen können, des passt irgendwie net so zusammen!

@ Teufel:

es gibt nun einmal Spielefans, die sich nicht für jedes neu herausgebrachte Spiel auch gleich neue Hardware zulegen können/wollen. Ästheten, die Wert auf eine hohe Auflösung und detailierte Darstellung legen, werden Crysis sicher nicht auf einem alten Rechner spielen. Entweder warten solche Leute bis sie einen neuen Rechner haben oder sie rüsten ihre Hardware auf.

Ich finde es trotzdem gut, dass der Hersteller drauf hinweist, dass Crysis auch für diejenigen zumindest "spielbar" sein wird, deren PCs schon 2 oder 3 Jahre auf dem Buckel haben.

Gruß,
smallwood

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten