CrySis offizielle Hardware anforderdungen vorgestellt.

Die Minimalen Systemanforderungen sind aber schon sehr hoch.
Klar, das Spiel braucht Power, aber 2,8GHz als Minimum?
Was ist dann Optimum? 4GHz oder wie.
Mal schauen ob mein C2D @ 3,4GHz ausreicht :D

Man könnte auch Airbone mit einer Shader 2.0 Karte spielen wenn das Spiel dafür angepasst worden wäre. Wer mit Shader 2.0 spielt wird wohl auf einige Effekte verzichten müssen.

Ich habe eben gelesen, dass diese Angaben schlichtweg falsch sind!
Die richtigen Hardwareanforderungen werden wohl erst kurz vor dem Release bekannt gegeben! Quelle

greetz,

Frido

ist aber davon auszugehen, dass die eigentlichen anforderungen in der richtung sind. wahrscheinlich nen tick da drunter. die entwickler legen großen wert darauf, dass das game auch auf älteren maschinen läuft.

und 16 GB sind ja nun auch nicht überraschend. Stranglehold hat genau soviel .. sind halt 2 DVDs mit vielen Texturen etc.

Najo noch 4 Tage gedulden und man kann die Demo anzocken, Ich denk mal nicht das sich danach überhaupt noch was an den Hardwareanforderungen ändert... Abwarten und Tee trinken!

btw @ SM2: Die Umstellung von Shadermodel 3 auf 2 geht sehr einfach hat man ja an den Fan-Projekten zu Bioshock gesehen... Außerdem sind die Screens die man überall sieht garantiert mit Pixel Shader 3 aufgenommen vor allem die Soft Shadows sind nur mit einer enormen Rechenleistung auf den SM 2 Texturen darzustellen!

MfG DragonFly44

In 4 Tagen kommt die Demo?? Wow geil. Kann ich gleich testen obs läuft.

Vor ein paar Jahren hat man über 6GB Speicherplatz ungläubig geguckt jetzt sinds eben ein paar mehr:)
Man beachte bei der Hardwareanforderung "Pentium 4 2.8Ghz oder vergleichbarer AMD Prozessor".
Die meisten werden doch wohl wissen, dass ein C2D 6400 mit 2.13Ghz etwa gleich schnell ist wie der AMD FX-62 mit 2.8Ghz, der wiederum den schnellsten Pentium 4 Prozessor locker abhängt?
Von daher ist das nicht so hoch angesetzt, die, die sich näher mit der Prozessortechnik befassen wissen, dass der Trend nicht zu Taktmonstern geht.
(Man erinnere sich an die angepeilte über 4Ghz Cpu von Intel, zu der es nie kam).

Grafikkarte: nVidia GeForce 6800GT mit 256 MByt
na wow.... geben eine Graka an. abba die frage ist: bei was für auflösung?
1x1 .lol. oda doch 800*600, auflösung wäre auch noch nicht schlecht zum wissen, denn ich glabe net dass man mit einer auflösung von 12xx*1024 und der 6800gt zoggn kann ;)

MfG

wär wirklich informativ, wenn die publisher das auf der packung der spiele abdrucken würden...hängt ja nicht alles von der graka ab, bei einer 8800Ultra und einem pentiumIII (unmöglich, ich weiß:D) wär die auflösung wahrscheinlich auch nicht mehr so wichtig...

Na, ist ja irgendwie logisch, dass die Anforderungen hoch sind. Bei der Grafik und dem andren Zeugs :)
Prozessor find ich jetzt nich so heftig, aber wenn das Spiel echt 16 GB braucht...dann wirds bal eng auf meiner Festplatte.

Das Spiel soll aber ja auch gut auf älteren PCs spielbar sein.

Keine komplett Zitate bitte.
mfg halskrause

@EllHomer

die angaben, die ich gepostet habe sind FALSCH !

mod pls close.

Eine andere Möglichkeit als zu closen wär vllt die richtigen Anforderungen anzugeben.

wenn sie schon raus wären, würde ich dies tun.

oder sonst einer.
sobald die anforderungen offiziell sind, pn an mich und hier ist wieder offen.

jetzt gibts die aktuellen

minimum:
- 2,8 GHz CPU für XP bzw, 3,2 GHz-CPU für Vista
- 1 GB RAM unter XP, 1,5 GB für Windows Vista
- Eine Grafikkarte mit 256 MByte VRAM und Shader-Modell-3-Unterstützung
- 12 GB HDD

empfohlen:
- Windows XP oder Windows Vista
- Athlon X2 4400+ oder Core 2 Duo (2,2 GHz)
- 2 GB RAM
- GF8800 GTS/640 oder höher
- 12 GB HDD

gehts noch ????
was sind denn das für absorde daten?????

12gb hdd minimum......

ich persönlich finde das die spiele hersteller langsam ziemlich abdrehen

die 12 gb gelten auch für die empfohlenen voraussetzungen, da ändert sich nix.
aber hast eigentlich schon recht, 12gb, 16gb usw is ziemlich übertrieben

minimum:
- 2,8 GHz CPU für XP bzw, 3,2 GHz-CPU für Vista
- 1 GB RAM unter XP, 1,5 GB für Windows Vista
- Eine Grafikkarte mit 256 MByte VRAM und Shader-Modell-3-Unterstützung
- 12 GB HDD

Ich füg mal noch hinzu (^^):

Hinzu kommt eine 256 Megabyte Grafikkarte ab GeForce 6800GT oder Radeon 9800 Pro

Quelle: Krawall

6800GT hört sich doch ganz gut an :D Bin schon sehr gespannt

Aber 9800 Pro? Ist die nicht schlechter als eine 6800GT oder irre ich mich?

ja, die 6800gt is n gutes stück schneller als die 9800 pro...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten