Crysis Offiziele Hardware anfordrungen .

• Ersteller Ersteller usb-hamster
  • Erstellt am Erstellt am
U

usb-hamster

Hier hab ma im internet die Hardware anforderungen rausgesucht damit ihr schon mal bis zum 2 quatal 2007 aufrüsten könnt :

Mindestvoraussetzung:
CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2,8ghz
Grafik: Nvidia 6600/X800GTO (SM 2.0)
RAM: 768Mbyte / 1 Gbyte on Windows Vista
HDD: 6GByte
Internet: 256k+
Software: DX9.0c bei Windows XP

Empfohlene Systemvoraussetzung:
CPU: Dual-Core CPU (Athlon X2/Pentium D)
Grafik: Nvidia 7800GTX/ATI X1800XT (SM 3.0) or DX10 equivalent
RAM: 1,5 Gbyte
HDD: 6 GByte
Internet: 512k+ (128k+ upstream)
Software: DX10 bei Windows Vista

Mfg usb-hamster

ich weiß zwar nich wo du das her hast, aber ich bezweifle mal ganz stark dass die angaben stimmen. das game ist noch in der entwicklung. die entgültigen anforderungen kann crytek noch garnicht wissen.
ausserdem, dx9 mit win xp soll das optimum für n d3d10 game sein? rofl

mfg

ich denke auch ned dass du dafür nur 2.8 GhZ brauchst was den Prozessor angeht.
dafür sind da zuviele sachen, die berechnet werden wollen...
naja... wir werden sehen...

also das würd mich auch mal interessieren wo die angaben her sind?
poste mal den link!
laut crytek wird immer noch am feinschlief des spieles gearbeitet!
mfg

Also das Spiel soll laut Crytek (auf GC) schon auch noch auf "älteren" Rechnern laufen, also sind die Minimalanforderungen warscheinlich schon relativ nah dran, ist ja etwa 1,5-2 Jahre alte Hardware (CPU z.B.). Ich finds auch gut so und vorallem lässt das darauf hoffen, dass es auch zum Release gut läuft, wenn sie stark auf den Feinschliff achten :)

Mir sind bisher aber etwas andere Systemvoraussetzungen bekannt: (u.a. zu finden bei Gamestar)
Allerdings wurden bisher afaik noch garkeine offiziellen Angaben gemacht

Mindestvoraussetzung:
CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2,8ghz
Grafik: Nvidia 6600/X800GTO (SM 2.0)
RAM: 768Mbyte / 1 Gbyte on Windows Vista
HDD: 6GByte
Internet: 256k+
Software: DX9.0c bei Windows XP

Empfohlene Systemvoraussetzung:
CPU: Dual-Core CPU (Athlon X2/Pentium D)
Grafik: Nvidia 7800GTX/ATI X1800XT (SM 3.0) or DX10 equivalent
RAM: 1,5 Gbyte
HDD: 6 GByte
Internet: 512k+ (128k+ upstream)
Software: DX10 bei Windows Vista

Denke mal das man hierfür schon einen recht guten PC benötigt da man ja die komplette Spielwelt zerstören kann.

das hat doch nix zu sagen. für n bischen physik berechnung brauch man nur ne vernünftige CPU. ne zerstörbare spielwelt is kein grund warum man n high end rechner brauch....

mfg

Kann mir echt nicht vorstellen das man das Game mit diesen Angaben spielen kann, das würde ja sogar auf meinem alten DELL PC laufen.

Hah ich muss lachen wahrscheinlich werd ich Crysis gar nicht spielen können^^

Schade aber egal es gibt andere schöne Spiele und irgendwann mal auch ein neuen PC.

logo wirst du das spielen können -.- du hast ne 7600 GS 1 GB Ram und ne vernünftige CPU ... sollte reichen.

Dann aber nen Dual core cpu

Usb-hamster es macht ein Unterschied wenn ich das spiel überhaupt spielen kann oder Optimal.

Da brauch ich kein Dual-core für das Minimum.

Ich sags so wir warten mal ab bis es Offizielle Hardwareanforderungen gibt und dann gucken wir mal weiter.

ich bezweifle mal ganz stark das man für das game zwingend ne dual core cpu benötigt. aktuelle single core cpus sind immernoch sehr schnell, vorallem aber auch schnell genug um aktuelle spiele auf hohen einstellungen flüssig zu spielen....

mfg

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten