Crysis auf RS!

Blind_Brain

Well-known member
Hi leute,

habe während der Arbeit Crysis von Razor runtergeladen, doch bin nur leider bis zu Hälfte gekommen, da der Rest nun deleted wurde.
Meine RaR Datein heißen rzr-crys_webpunkt.ru.part01 jetzt bräuchte ich die restlichen Files davon, habe keine Lust alles nochmal zu laden.
Wäre cool wenn ihr mir da weiterhelfen könntet ;)

Danke!

Gruß
B_B

Hi Blind_Brain.

Ich denke da wird nix anderes überbleiben als das Ganze KOMLETT NEU nochmal zu leechen. Da die Filegrösse und die Benennung der Dateien nicht nochmal erneut (Dateiname + Grösse zusammen) benutz werden können.

Einzige Möglichkeit du findest jemanden der dir das Ganze nochmal in ABSOLUT gleicher Grösse. Wenn ja dann musst die NEUEN DATEI umbenennen in den alten Dateinamen, da der die sonst nicht finden würde(auf die einzelnen Dateien bezogen, da Entpacken nicht gehen würde bzw. nur Müll raus kommt) UP`d.

wenn du die files auspackst kommen dann nochma neue rar files "raus", also die release files, oder gleich das image? wenn die release rar files entpackt werden könnte ich dir weiterhelfen! ansonsten musst du eben leider nochmal von vorne anfangen!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten