und wo bekommt man das denn und wie Istaliert man esEs ist bereits ein Captcha-Update draußen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wo bekommt man das denn und wie Istaliert man esEs ist bereits ein Captcha-Update draußen.
hey habe mich extra hier angemeldet weil mir in den anderen foren keiner helfen konnte.und zwar habe ich mir cryptload runtergeladen und würde auch gerne etwas damirt laden. ich habe auch einmal eine datei von rapidshare geladen. da hatte ich nur das problem, dass ich den download von selber starten musste :S als ich aber dann cryptload ein paar tage später nutzen wollte ging nix mehr
wenn ich ein datei laden will steht dort die wartezeit und ich denke mal das ich alles richtig eingestellt habe kann mir vllt irgendjemand in diesem forum helfen bitte bitte bitte
Hi, habe schon wieder ein scheiß Problem
Und zwar: Wenn ich auf Cryptload.exe klicke meint er This software requires administrator privileges. (Habe Vista)
Weiß jemand wie ich das lösen könnte?
Habe einen Adminaccount auf dem PC!
Schonmal vielen Dank!
Biete das Progi auch hier im Software Bereich an.....falls jemand Interesse hat einfach Sufu benutzen!
Wir haben inzwischen mehrere Hinweise darauf bekommen, dass das Programm
"Cryptload" die Ursache des Problems sein könnte. Zwar sollte ein
Downloadmanager im Normalfall keine derartigen Probleme verursachen, jedoch
kann das bei ungünstiger Programmierung nicht ausgeschlossen werden.
Prinzipiell ist die Verwendung von beliebigen Downloadmanagern für
Premium-Kunden natürlich weiterhin erlaubt. Unser Sicherheitssystem ist auch
nicht auf die Erkennung oder Sperrung bestimmter Programme ausgelegt, sondern
darauf, unsere Datenbank vor Überlastung zu schützen.
Wir empfehlen Ihnen, das betreffende Programm nur dann wieder zu nutzen, wenn
die Entwickler ein geeignetes Update zur Verfügung stellen. Ansonsten besteht
die Gefahr, dass Ihr Account erneut automatisch gesperrt wird.