CryptLoad für Rapidshare (-süchtige)... :D

einfach die neuste Version von der Homepage laden. Die heißt cl08_cucucu oder so ähnlich. Das "cu" hintendran heißt immer Captca Update. Also gab es schon das 3. captcha Update. Die neuen Datein einfach über die alten "drüberbügeln", dann bleiben auch die Einstellungen erhalten. Aber sobald die Version 0.9 raus ist hat das alles ein Ende, dann soll Cryptload sich automatisch updaten! (siehe Homapage)

Tag,
Hab mir das mal angeschaut und durchgelesen. Klingt recht interessant und ich würd es mir auch sofort saugen, jedoch bleibt da eine Frage offen :
Ich sitze an einem Switch, welcher mit dem Internetrouter verbunden ist. Soll heißen, ich bin nicht direkt an Internetrouter verbunden, sondern über einen Switch, welcher mit dem Internetrouter verbunden ist. Nun, würde das Programm dennoch so wie gewollt arbeiten ?
Und birgt es mit dem IP reconnecten irgendwelche Probleme, falls ich ein Onlinespiel benutze ?
Hoffe auf rege Antworten *g*.

Also mit dem Switch ist kein Problem, weil ich es auch so habe. :) Eigentlich sollte es auch keine Probleme mit online-Games geben. Meinst du denn Browsergames oder so "normale" Games wie BF2, CoD2 oder sowat in der Art? Also Bei Browsergames wie z.B. OGame hab ich keine Probs. Das einzige, was passieren könnte ist, dass der Router dir jedesmal eine andere Interne IP zuweist, kommt aber auf den Router an und ob du über DHCP zu ihm connectest oder eine statische INTERNE IP hast.
Ich rate dir: Probiers einfach aus!

nice programm,
doch mit nem linksys router scheint es nicht zu funktionieren

Hi, habe mal ne Frage:

Diese "Kombinationen" von RS die man immer eingeben muss, kann man net machen das er sie selbst bestätigt? muss selbst auf ok drücken damit er startet :rolleyes:

hey habe mich extra hier angemeldet weil mir in den anderen foren keiner helfen konnte. :( und zwar habe ich mir cryptload runtergeladen und würde auch gerne etwas damirt laden. ich habe auch einmal eine datei von rapidshare geladen. da hatte ich nur das problem, dass ich den download von selber starten musste :S als ich aber dann cryptload ein paar tage später nutzen wollte ging nix mehr :( wenn ich ein datei laden will steht dort die wartezeit und ich denke mal das ich alles richtig eingestellt habe kann mir vllt irgendjemand in diesem forum helfen bitte bitte bitte

Hi, habe schon wieder ein scheiß Problem :(

Und zwar: Wenn ich auf Cryptload.exe klicke meint er This software requires administrator privileges. (Habe Vista)
Weiß jemand wie ich das lösen könnte?

Habe einen Adminaccount auf dem PC!

Schonmal vielen Dank!

hey habe mich extra hier angemeldet weil mir in den anderen foren keiner helfen konnte. :( und zwar habe ich mir cryptload runtergeladen und würde auch gerne etwas damirt laden. ich habe auch einmal eine datei von rapidshare geladen. da hatte ich nur das problem, dass ich den download von selber starten musste :S als ich aber dann cryptload ein paar tage später nutzen wollte ging nix mehr :( wenn ich ein datei laden will steht dort die wartezeit und ich denke mal das ich alles richtig eingestellt habe kann mir vllt irgendjemand in diesem forum helfen bitte bitte bitte

lad dir mal die neusten captchas runter... und wenn du einen neuen Download startest, dann solltest du schon angeben, dass es sofort startet und nicht manuell ! findest du in den einstellungen, bzw. wenn du einen link einfügst !!!

neue captchas findet man immer hier :

aktuelle_anticaptcha_methode [Cryptload Wiki]

GR33TZ CooLZickE :D

Hi, habe schon wieder ein scheiß Problem :(

Und zwar: Wenn ich auf Cryptload.exe klicke meint er This software requires administrator privileges. (Habe Vista)
Weiß jemand wie ich das lösen könnte?

Habe einen Adminaccount auf dem PC!

Schonmal vielen Dank!

rechtsklick auf die cryptload.exe --> "als administrator" ausführen! ;)

hab problem mit dem programm, erstmal wollt ich wissen ob man den namen des routers bei den einstellungen wirklich angeben muss und 2tens will er von megaupload den 2 teil vom bioshock blutpatch downloaden, er will von mir das ich den code da bestätige und dann laufen die 45sec. ab und danach passiert nix, und im nachrichten fenster steht: Problem:Html....

bitte helft mir

Biete das Progi auch hier im Software Bereich an.....falls jemand Interesse hat einfach Sufu benutzen!

MfG
berbop

Biete das Progi auch hier im Software Bereich an.....falls jemand Interesse hat einfach Sufu benutzen!

Wozu wenn mans von cryptload.info laden kann? :confused:

Ist echt super das Programm + klappt auch mit Premium einwandfrei und hab da auch immer fullspeed ^^

wenn ich cryptload.exe starte, meldet meine Firewall immer daß sich das Prog mit der Adresse www.whatismyip.org verbinden will... wenn ich daraufhin die Verbindung dahin unterbinde, hängt sich cryptload auf/geht nur noch über Taskmgr zu killen. Interessehalber habe ich die Adresse normal im Firefox eingegeben um mal zu sehen welche .org meine ip sehen will, jedoch zeigt der Browser daraufhin nichts an. Als ob ich keine connecte zum Web hätte...(Meldung: zeitüberschreitung und so...):confused: :confused:
Weiß jemand was es damit auf sich hat ?

Habe KABEL DEUTSCHLAND und mein Router wird nicht reconnectet,kann mir bitte jemand sagen warum ?

Suche schon verzweifelt überall ein Programm welches bei Rapid. downloaded und ohne Limit,aber irgendwie wird mein Router nicht reconnectet :(

Ist von Thomson keine Ahnung welches Gerät.....

Hallo, ich hab mir letztens auch mal Cryptload gezogen um es mal auszuprobieren. Blöderweise bekomme ichs nicht hin dass er meinen Router (T-Sinus 154 DSL Basic mit Firmware 0.85) reconnected. Über den Routerrecorder kann ich zwar alles soweit durchführen und anschließend auch speichern, wenn ich aber dann als reconnect methode Routerrecorder einstelle passiert nach dem Download der 1. Datei einfach nichts und es erscheint die übliche Wartezeitmeldung. Hat da vll jemand ne Lösung oder ggf. ne entsprechende batch datei für mich ?

Vielen Dank
Mazna

Sorry das ich das Thema wieder auf kram aber ich hab kein anderen thred gefunden und wollte keinen aufmachen.

Ich benutze seit einiger zeit das progg. Jetzt hat rapidshare mir 2 mal mein prem. Acc. Gesperrt. Eben gerade kam die email von der support:

Wir haben inzwischen mehrere Hinweise darauf bekommen, dass das Programm
"Cryptload" die Ursache des Problems sein könnte. Zwar sollte ein
Downloadmanager im Normalfall keine derartigen Probleme verursachen, jedoch
kann das bei ungünstiger Programmierung nicht ausgeschlossen werden.

Prinzipiell ist die Verwendung von beliebigen Downloadmanagern für
Premium-Kunden natürlich weiterhin erlaubt. Unser Sicherheitssystem ist auch
nicht auf die Erkennung oder Sperrung bestimmter Programme ausgelegt, sondern
darauf, unsere Datenbank vor Überlastung zu schützen.

Wir empfehlen Ihnen, das betreffende Programm nur dann wieder zu nutzen, wenn
die Entwickler ein geeignetes Update zur Verfügung stellen. Ansonsten besteht
die Gefahr, dass Ihr Account erneut automatisch gesperrt wird.

Habt ihr damit auch schon erfahrung gemacht?? Bzw gibts dieses Update schon nur ich bin einfach zu doof es zu finden?

Danke im Vorraus
Gruß
Alexx

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten