crypload lädt nicht bei mn6 q1/2009 karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

danjan

Well-known member
crypload lädt nicht bei mn6 q1/2009 karten

hi

lädt jemand das http://www.freesoft-board.to/f158/u..._2009-navteq-karten-maps-eu-ce-we-389204.html via crypload?

probier nun tag 2 in folge, es wird nichts.

fehler:
login versuche-free load
ermittle antwort
wartezeit bis download-79sekunden
problem: exception

dann geht wieder mit login los........ständig

was mach ich den falsch?mein erster versuch mit cryptload

RS währe nicht das problem, hätte ich da auch zur auswahl, das läuft ja, aber warum funktioniert cryptload nicht

Hi danjan

ich habe am Mittwoch mit JDownloader bei diesem Teil keine Probleme gehabt.

lg Jens

Bei mir läuft die CentralEuropa Karte nebenher als DL. Seit heute Vormittag (habe den Zeitpunkt zum beginnen verpaßt, Sch....:mad:) aber läuft assrein mit Cryptload. Ist jetzt auch fertig und alles i.O. Es kann eigentlich nur an deinem Cryptload liegen.
Irgendwelche Einstellungen nicht richtig gemacht?

Komplettzitate unterlasse!
MfG Allonewalk

habs das programm nochmal geladen, auf einmal gings so. verstehs nicht!

aber der speed ist unter aller kanone, egal mit welchem programm grad

Komplettzitate unterlassen!
MfG Allonewalk

Rapidshare halt. Da ist der Speed ab ca. 11.00 Uhr im Keller. Kennst das Problem etwa nicht?
Lade morgen früh oder in der Nacht, dann rennt der Download. Die Amis müssen im Bett sein, dann sind die Leitungen wieder frei :D

naja ich kenn mich da nicht so genau aus mit der sache.
ärgere mich über die neue fritzbox! kein dsl connect-disconnect knopf, ist nun jedesmal umständlich, ip zu wechseln.
der alte router hatte das

Mit Cryptload und JDL geht das doch selbsttätig! Mußt du nur einstellen. Die Fritzbox ist beio beiden gleich ganz oben mit Voreinstellungen hinterlegt. Einfach nur anklicken speichern neu starten und schon rennt es ohne Ende :D
Sihe auch Cryptload Faq, Beitrag von trxag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten