cRIME lIFE gANG wARS

• Ersteller Ersteller ShortyLE
  • Erstellt am Erstellt am
S

ShortyLE

Hi,

wäre super wenn mir jemand ein paar tipps zu dem Spiel geben könnte.
Hänge schon ewig in der Mission wo ich erst das Viertel vor der Brücke und dann irgendwie das hinter der Brücke.
Mein Problem ist da meine 2 Kollegen nicht wirklich ausreihen um die anderen aufzumischen. Dann nimmt der anran der "HH" kein ende und mit den Befehlen wie "neu gruppieren" "angreifen" usw nützen ja auch nichts oder?
Wo bekomm ich gut geld? das einzige was ich gefunden hab sind telefonzellen und parkuhren.

Wenn irgendjemand da helfen kann wäre spitze.

Gruß ShortyLE

Ich hab genau dasselbe Prob wie er bzw. bei mir steht unter den Aufträgen das die Ganggebiete zu 100% den Outlawz gehören und das sind ja meine. Aber ich bekomm keine neue Markierung auf der Karte oda ähnliches.

mfg cheatkiller

komisch bei mir gibts keine probleme läuft alles super. gel bekommst du bei wetten von kämpfen und wenn du in dem nobelvirtel die läden ausraubst bekommt man auch kohle für.

ja bei mir läuft auch alles super...aber ich komm einfach nicht weiter bei dem zweiten großen boxkampf bei den kyc!!!

ich bräuchte unbedingt mal n paar tricks damit ich endlich weiterkomme, ansonsten sind die gegner einfach zu stark!!!

mfg Joker Dlx

wie wärs mit nem trainer? so bin ich zumindest weitergekommen :D

trainer ist ja schön un doll nur lei´der hab ich v1.09 und dafür find ich nirgens n trainer für invinite health oder so -.-"

mfg

Hi leute bei mir leuft es einwandfrei aber meine charaktäre sind verzogen kann mir jemand Helfen???????????

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten