Crime Life Gang Wars Prob

Sliz3R

Well-known member
HI,

Fsb`ler hab da ein prob und zwar habe ich Crime Life Gang Wars installed aber kann es net zoggen das ist ja wieder son prob wie bei nfsmw oder so aber kriege das einfahc nicht hin was ich alles machen muss damit es läuft :( wäre sehr nett wenn mir welche helfen würden !! ;)

Gruß Sliz3R

geh auf gamecopyworld, lade dir dort am besten das mini image runter und "antiblah".
mounte das mini image in daemon tools 4. starte von dem antiblah die datei "antiblah_DE_on.bat". beende daemon tools 4 (aber nicht irgendwas demounten oder so, einfach beenden).
jetzt solltest du ohne probleme zocken koennen. vergiss nicht, nachdem du es gespielt hast wieder "antiblah_DE_off.bat" zu starten.

hab da mal noch ne frage also:hab das game intsalled und mounte es mit demeon tools dann mach verstecke ich die logischen laufwerke mit srs7.stop starte dann die image von gamescopyworld aber es funkt nich sonst gehst immer
was mir aufgefallen is es kommt wenn ich dirket die exe anklicke die meldung verküpfung zum path falsch soll sie gelöscht werden fand ich komsich vlt kann mir wer weiterhelfen danke im vorraus

mfg lordproazc

also ich benutze deamon tools und mache safedisc also rechtsklick auf das deamon symbol in der taskleite auf emulation und dann safedisc dann hab ich mir von gameburnworld eine nodvd image gezogen dort ist dann sone liesmich datei da muss man dann sone datei anklicken und dann startet man das game aber vorher muss man die Kompatibilität auf windows 2000 stellen und dann funtz es also so mache ich es ;=)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten