Creative Live Cam IM funktioniert nicht Win 7 x64

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kennysavage

Well-known member
also folgendes problem hoffe man kann mir helfen :)

geht um die oben genannte cam diese wird einfach nicht erkannt
im setup der treiber ( x64 win 7 vom herrsteller) kommt irgendwann der punkt wo man aufgefordert wird die cam anzuschließen
aber da gehts dann leider nicht weiter

hab auch schon versucht die cam manuell zu installieren dann wird sie im gerätemanager auch erkannt aber verursacht nen blue screen beim abziehen -.-*

hoffe es hat jmd ne idee wie ich das teil zu laufen bekomme

an meinem xp notebook funzt sie

mfg

Kenny

Wenn schon der Treiber vom Hersteller nicht funktioniert...hm...probier es mal mit nem Vista-Treiber. Die sollen ja auch unter 7 laufen.

MfG Scarecrow

geht leider auch nicht die idee hatte ich auch schon ^^ ich denke mal das problem liegt irgendwo bei win 7 in der erkennung da er die cam im setup nicht zuordnet kann man da vllcht noch was umstellen anpassen ?

Ich fürchte, es wird nicht funktionieren. Eine Anfrage beim Creative-Support wird dir da eventuell absolute Klarheit verschaffen...

Vielleicht sind die ja so Kulant und schicken dir ein anderes Modell, dass mit Windows 7 kompatibel ist :D

das "problem" ist ja diese cam ist win 7 kompatibel ... sie ist in der liste bei microsoft aufgeführt + es gibt treiber ^^ ich bekomm sie halt blos nich installiert ;P deswegen frag ich ja hier ^^

im setup der treiber (x64 win 7 vom herrsteller)

Du hast aber schon Windows 7 64-Bit, oder? Man weiß ja nie ^^

Ansonsten...lass die Treiber-CD mal einfach weg. Einfach anschließen und schauen, was Windows dann macht.

MfG Scarecrow

P.S.: Support von Creative anschreiben. Einfach durchklicken.

Und jetzt zu.

*geschlossen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten