Creative Labs Soundblaster Audigy 2 ZS 7.1, Retail kniestern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hellfire

Well-known member
Hi @ll

Seid ihr mir seid gestern eine neue soundkarte gekauft habe und zwar die Creative Labs Soundblaster Audigy 2 ZS 7.1, Retail kniestern bei mir die boxen immer auch wenn grade kein ton an ist oder so einfach kkrrrr als ob wind bläst oder so k.a wie ich es beschrieben soll , wüßte vllt jemand was da genau soll sein könnte ? .

Vielleicht mal checken ob die Signalkabel sich mit Stromkabeln kreuzen. Das kann Störgeräusche verursachen.

Verwendest du billige Kabel ohne Abschirmung? Dann könntest du versuchen Alufolie um die Kabel zu wickeln. Hat bei mir funktioniert.

Ansonsten vielleicht mal ein Treiberupdate!

mfg nafets

hatte das selbe problem ... bin jetzt in n neues zimmer gezogen und jetzt gehts...^^ weis also nich wodran es gelegen hat aber vielleicht mal n bisel ausprobieren ...

was hast denn fürn soundsystem??? bei mir wars anders ich hab mein z-640 mit onboard sound betrieben und dann kam rauschen. dann hab ich ne audigy player gekauft und nun ist der sound perfekt. vielleicht hast du einfach n billiges soundsystem??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten