Crazy Machines Neues aus dem Labor

Yogi58

Well-known member
Also zuerst mal - ich finde diese Games genial auf dem Laptop bei langen Bahnfahrten. Und der erste und zweite Teil waren ja auch gut zu kopieren, so dass man sie mit mounten der Images gut unterwegs spielen konnte. Den dritten Teil, Neues aus dem Labor, habe ich mir allen Ernstes Original gekauft. Geht auch - nur würde ich gerne unterwegs ohne CD aufm Laptop daddeln.

Von der Alcohol-Kopie lässts sich auch installieren, nur zum Spielen verlassen mich die Daemon Tools trotz aller eingeschalteten Kopierschutzmechanismen.

Jetzt die Bitte - hat jemand einen funktionierenden No-CD-Crack?? Die Suche bei den üblichen Verdächtigen hat leider nichts ergeben.

Yogi58

das von mir geht wo nich oder wie?
da wärst du der einzige bei dem das nich geht

@jackass999

Du hast recht: Das von Dir geht wo nich.

Ist im übrigen auch kein No-CD-Crack. Wohl funzt Dein Image, wenn zuerst Teil 1 und 2 installiert sind. Aber solo - das, was ich suche - gehts halt nicht.

Hatte ich Dir aber auch schon mal geschrieben.

Gruß

Yogi58

ich hab die 1 original da war noch kein schutz drauf. die 2 und die 2 sind auch nur die installationsdateien von der cd kopiert. nur das ich da glaube nur das installierte geuppt hab nur is das egal weil bei mir geht die 3 auch alleine und die hab ich vor ewigkeiten installiert und windows auch schon paar mal neu drauf gemacht.

Also, bevor das hier in Grundsatzdiskussionen ausartet, die keinem helfen - hat bitte jemand einen No-CD-Key für Teil 3 der Crazy Machines - Neues aus dem Labor?

Danke,

Yogi58

nein weils es keinen gibt.da es auf den einschlägigen seiten kein gibt und es auf einer releaseseite aufgetaucht ist wird es wohl keinen geben. musst du wohl mal die 10€ für das "game" anlegen.

hat das spiel einen speziellen kopierschutz? vielleicht mal mit dem spielestarter von gamejack probieren?

@rainworm - danke, habe ich auf Deinen Rat hin probiert - geht nicht.

@jackass999: Du solltest lesen lernen - ich habe das Original aber schaue Originalnachricht. Auch die Suche auf den üblichen Seiten soweit ich sie kenne war erfolglos - siehe Originalnachricht. Lerne lesen und schreiben!

@Mod: Das hier hat keinen Sinn. Schließt Du bitte?

Yogi58

du hast doch die 3 von mir die auch geht. und ohne cd wo is da jetzt dein problem die auf dein laptop zu machen und gut is?

Also, jackass999, Du hast natürlich recht - angesteckt durch Deine etwas - exotische - Ausdrucksweise habe ich ungenau formuliert.

Von Deinem dritten Teil kann ich installieren, wenn Teil 1 und 2 installiert sind, aber nicht spielen. Dazu brauche ich - was wohl? - die Original-CD!

Yogi58

den muss man erstmal verstehen. ich hab nur die 3 drauf und die geht bei mir. die 3 versionen haben miteinander überhaupt nichts zu tun. sollten also alle getrennt voneinander laufen das das alles "hauptprogramme" sind und keine addons.

Oh Herr! Stärke meinen Glauben in die Jugend!

Noch einmal, auch auf die Gefahr hin, mich Deinen 70% Warnung zu nähern.

Beim Versuch der Installation bzw. des Programmstartes von Deiner Version 3 ohne vorherige Installation der Version 1 und 2 fehlt eine DLL, die sowohl Installation als auch logischerweise Spielen unmöglich macht.

Nach Installation der Version 1 und 2, entweder vom Original oder von Deinen Images, ist die Installation der Folge 3 möglich, nicht aber das Spielen ohne Oríginal-CD.

Und warum ich jetzt nicht die Original-CD - die ich habe - dabei haben will beim Spielen unterwegs ist meine Sache, klar.

Habe fertig.

Yogi58

wenn ich den installer auf meiner anderen hdd von dem spiel finde up ich das morgen mal für dich. also nich das installierte sondern so wie es auf der original cd drauf ist nur das es eben ohne cd geht.

Also falls es mal wieder jemanden interessiert:
Crazy Machines NadL wurde zu Beginn ohne Kopierschutz verkauft. Später wurde eine weitere Version verkauft, die mit Starforce ausgestattet ist (zumindest laut Hersteller...). Da dabei aber irgendwie ein Fehler unterlaufen ist, erkennt das Programm sogar beim Original in vielen Fällen die CD nicht. Dieses Problem ist bekannt, doch der Publisher bietet keine direkte Hilfe. Auch mir geht es so, d.h. ich hab das Original gekauft, die CD drin liegen, aber der Kopierschutz erzählt mir, ich soll die OriginalCD einlegen.
Es gibt Möglichkeiten, den Kopierschutz zu umgehen, die standen sogar mal im CM-Forum, nur leider wurde das dann wieder entfernt, weil der Publisher das nicht möchte.
Jetzt habe ich ein Spiel, das ich gerne spielen würde und kann es nicht.
Wenn also jemand einen Plan hat oder einen Crack, wäre ich echt sehr dankbar!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten