Crazy Frog - Axel F :-)))

• Ersteller Ersteller wasistloss
  • Erstellt am Erstellt am
ÄÄÄtzend !!! Tötet all diese Handykreaturen und boykottiert Jamba vieleicht hörts dann irgendwann einmal auf.

das tier geht einem langsam richtig auf den sack mal schaun wann die ersten hass attacken im netz auftauchen wie bei tweety

lol .... i remember watching this a long time back

can any1 direct me to the song th music is from ? i love it .... :beten_2:

This song is so dumb and irritating. Don't know why it's number 1 in charts :confused:

thorns_lord2 the original song is the same name , Axel F - Beverly Hills Cop theme song.

hehe fett, yeah der axel :D

crackerbear schrieb:
This song is so dumb and irritating. Don't know why it's number 1 in charts :confused:

thorns_lord2 the original song is the same name , Axel F - Beverly Hills Cop theme song.

hey crackerbear ! thnx dude , was really lookin for it :beten_2: :top:

Die kleinen Verwixten Handyviehcher sind einfach nicht tot zu kriegen!!

So lange es immer noch vor-sich-hinpupertierende Teens gibt, die zu viele Taschengeld von Mutti in den Ar... gesteckt bekommen wird das auch nicht enden.

:frown: :frown: :frown:

:shockkk!: Also der handykram muss doch jeden langsam auf den wecker gehen...

wow thats some nice artwork i wish i could make stuff like that

aaaaab schrieb:
die gehören alle erschossen
die den geilen song mit so'n fieh zu verschandeln

werft ne' bombe ins telet... äh... JAMBA-land...

JA MAN
der meinung bin ich auch
das lied ist geinial
und dann komt so ein abgefuckter frosch und macht das schöne lied kaputt
ich frag mich überhaupt wer bei jamba anruft um dort was zu bestellen
wozu gibt es internet

das is doch wohl total der müll.. schon schlimm genug den andauernd in der werbung zu sehn *gg*

mmhh für die lizenz ham die wahrscheinlich unmengen ausgegebn

das lied ist momentan in den uk charts auf platz 1 .. die spinnen die rö.. äh engländer ;)

arschkerbe schrieb:
das lied ist momentan in den uk charts auf platz 1 .. die spinnen die rö.. äh engländer ;)

crazy hab mir erst mal die swf datei gecasht damit man später drüber lachen kann was man so fürn müll gekuckt hat! :top:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten