CrashDay funktioniert nicht mit Crack/CureRom

• Ersteller Ersteller sentinel777
  • Erstellt am Erstellt am
S

sentinel777

hi,

ich hab das spiel installiert und hab es zum starten bekommen. leider öffnet sich bei mir nur ein fenster (nicht im vollbild-modus) und bleibt schwarz. den sound höre ich im hintergrund. wenn ich nun in den taskmanager gucke, steht das einmal black (crashday-icon) und crashday als prozesse. wenn ich den prozess black aber beende, sehe ich auch das bild von crashday, leider nur für 5 sekunden. dann geht es automatisch aus.

dies passiert mit der securom methode sowie mit dem no-cd von reloaded.

kann mir vllt. jemand weiterhelfen?
habe:

win xp pro
1gb ram
asus a8n sli board
6600gt
amd 64 3000+
dx9.0 feb
81.98 nvidia treiber

Bei mir geht es auch nicht.

Ich habe folgendes gemacht:

- Das Spiel mit Daemon Tools gemountet
- Dann das Spiel installiert
- Den Crack (Crashday.exe) in den Installationsordner kopiert
- Wenn ich nun das Spiel starte, passiert nichts. Es geht kein Fenster auf.

Es ist doch richtig den Crack ein fach in den Ordner zu kopieren oder?

EDIT:
Nun funktioniet es bei mir. Musste nur die neueste Version von CureRom benutzen (Ver. 3.31)

Und nun ist Crash Day!!!

Kann sein das es mit der neusten CureROM Version geht, aber ich nutze den Anti Securom Loader von der DaeomonTools Seite.

Schau da bei Downloads - Third Party Addons, dort solltest du das Tool finden.

Es erklärt sich dann von alleine.

mfg
Tischler

Mit der neuesten von CureRom funktioniert das Spiel. Hab ich ausprobiert.

bei dem Crashday-CLONECD rls braucht ihr noch eine "CRASHDAY.BWA" datei, die ihr zu den images hinzufügt damit es läuft.

mfg

also ich hab mir das spiel auch geholt und es ist sowas von rotz, so ein scheiß ding, dafür würd ich grad mal so 10 € bezahlen, absplutes kack spiel:flag:

rofl spar dir diese sinnlos threads du honk

b2t:
bei mir hat es gefunzt. sowohl mit der neusten version von securom als auch mit dem crack
ich bekomme allderdings zwischen durch fehler

Geht mir ebenso, läuft bei mir mit CureROm+Crack einwandfrei, allerdings kommt manchmal ein Fehler, was aber nicht tragisch ist, da das Spiel ja nach jedem Rennen Autosave macht.

Kann mal bitte jemand eine genaue Anleitung geben (Schritt für Schritt), wie ich das Game mit CureRom und dem Crack zum laufen bekomme. Oder auch mit anderen Programmen. THX im Vorraus

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten