Crank.TELECiNE.LD.German.PROPER.XViD-SLH (700 MB)
Status: ON
1. Nichts umbenennen, löschen oder verschieben!!!
2. Am Pub selber NICHTS ändern!!!
3. IP bekommen Upper ab 70 Posts Leecher ab 100
4. Ich erwarte eine nette Anfrage per PN.
5. PN an mich mit dem Betreff: "Crank | Nick | Posts | Status | Verbindung " <- rotes editieren
6. Speedy sofort nach Erhalt der IP, spätestens nach 2 Stunden!!!
7. Am Ende der PN in Fett "Big THX to !!!" damit ich sehe das ihr die Rulez gelesen habt.
8. Eine Fertig-PN mit Betreff: "Crank | Nick | Fertig" an mich! <- rotes editieren.
9. Upper vor Leecher, Upper ist man ab 1000 MB in den letzten 4 Wochen. UP links bitte in die PN oder in die Signatur.
10. Meine Blacklist gilt!!! Gar nicht erst Anfragen wenn ihr drauf steht, Leute mit Verwarnungen können ihr Glück probieren
11. Have Fun!!!
==========
Warten auf IP:
==========
Haben IP:
==========
Crank | bert | 460+ | leecher | dsl6k
Sind Fertig:
==========
Bekommen nichts:
==========
Status: ON
1. Nichts umbenennen, löschen oder verschieben!!!
2. Am Pub selber NICHTS ändern!!!
3. IP bekommen Upper ab 70 Posts Leecher ab 100
4. Ich erwarte eine nette Anfrage per PN.
5. PN an mich mit dem Betreff: "Crank | Nick | Posts | Status | Verbindung " <- rotes editieren
6. Speedy sofort nach Erhalt der IP, spätestens nach 2 Stunden!!!
7. Am Ende der PN in Fett "Big THX to !!!" damit ich sehe das ihr die Rulez gelesen habt.
8. Eine Fertig-PN mit Betreff: "Crank | Nick | Fertig" an mich! <- rotes editieren.
9. Upper vor Leecher, Upper ist man ab 1000 MB in den letzten 4 Wochen. UP links bitte in die PN oder in die Signatur.
10. Meine Blacklist gilt!!! Gar nicht erst Anfragen wenn ihr drauf steht, Leute mit Verwarnungen können ihr Glück probieren
11. Have Fun!!!
==========
Warten auf IP:
==========
Haben IP:
==========
Crank | bert | 460+ | leecher | dsl6k
Sind Fertig:
==========
Bekommen nichts:
==========