Crank 2 - es fehlen 3 wichtige Minuten ...

Koelner

Well-known member
Hallo Zusammen!

Also ich hatte schon den Genuss mir den Film auf meinem Rechner anzusehen - ich fand ihn absolut genial !!

ABER es fehlen wichtige 3 Minuten am Schluß( :eek: ), und ich denke es sind wirklich wichtige Dinge...
mehr will ich nicht verraten ... :lins:

Gruß aus Köln
Koelner

Und wieso willst du nicht mehr verraten? ^^
Was fehlt uns denn noch? ;)

mfg
Creed007

Und wieso willst du nicht mehr verraten? ^^
Was fehlt uns denn noch? ;)

Vielleicht will ja der eine oder andere das Ende sehen statt zu lesen :read: , und "Hide" ist ja hier nicht erlaubt.

Bin aber auch gerne bereit es zu schreiben, nur wie :confused:

Gruß aus Köln
Koelner

Ja das Ende sollte man auf jeden Fall sehen :)

der 2 Teil ist aber, meiner Meinung nach, um einiges besser ....

Hallo Zusammen!

...ABER es fehlen wichtige 3 Minuten am Schluß( :eek: ), und ich denke es sind wirklich wichtige Dinge... :lins:

Gruß aus Köln
Koelner

Hallo Koelner,
willst du damit sagen dass der Film unvollständig ist ?
Wenn ja, welcher Up bzw von wem geupt? Damit ich nicht die falsche Version nehme.

DANKE

In jeder, das wichtige kommt im Abspann soweit ich weiss
heisst also noch warten

Grüße

war im kino, nach dem abspann kommen noch outtakes.alles was davor kommt noch anschauen ;)

war im kino, nach dem abspann kommen noch outtakes.alles was davor kommt noch anschauen ;)

Heißt das Du bist auch meiner Meinung oder nicht ?
Vieleicht stehe ich ja im Moment auf der Leitung - aber Outtakes sind humorvolle Teile des gefilmten Materials,
die nicht für den Film verwendet werden!:weg:

Das meinte ich aber nicht mit es fehlten 2-3 Minuten, nach dem "Stinke Finger" kommt noch was!
Was eigentlich nicht unwichtig ist!

Und bei allen Quellen die ich genutz habe fehlt der Schluß !!

Gruß aus Köln
Koelner

Na dann hoffen wir nochmal auf ein besseres Release :D

mfg
Creed007

wird chev dann nicht operiert und bekommt sein herz zurück? ;)

es wird wahrscheinlich ein 3 teil kommen da er am ende aus dem Koma erwacht

*selbst nicht gesehen nur gehört* muss nicht richtig sein

MFg

Also ich habe den Crank 2 gesehen und bin nach einer Stunde aus dem Kino gegangen.
Für mich ist der Film das aller letzte. Wer sich so was antut der muß Krank sein.
In dem Film ist so viel unlogischer schwachsinn.....wenn er als Trickfilm laufen würde dann wäre es OK.
Schade für das Geld und die Zeit.

Also... man sieht dann noch, wie ihm sein Herz wieder einoperiert wird und wie er dann die Augen aufschlägt (so wie beim ersten Teil).
Das is alles was fehlt! Warum das hier keiner so wirklich sagen wollte.... :confused:

mfg
Creed007

Also... man sieht dann noch, wie ihm sein Herz wieder einoperiert wird und wie er dann die Augen aufschlägt (so wie beim ersten Teil).
Das is alles was fehlt! Warum das hier keiner so wirklich sagen wollte.... :confused:

Ich dachte so ein Ende sollte man nicht einfach verraten, deshalb hatte ich mich zurück gehalten - also nicht böse sein :)

Und zu den Kritikern des Film - es muss jedem doch klar sein um was für eine Art Film es sich handelt -
und ich finde ihn gut :D:D

Gruß
Koelner

Es gibt viele menschen den der film gefallen hat -siehe IMDB Rating 8.1-
Filme sind immer geschmackssache und deshalb auch immer ein neues erlebnis für den zuschauer

MFG

So, ich habe ihn inzwischen auch gesehen.
Also auf die 3 Minuten wäre es ja auch nicht mehr angekommen, am falschen Ende gespart.
Und wenn wir schon dabei sind, der erste hat mir etwas besser gefallen, obwohl ich auch hier nicht mit allzu großen Erwartungen heran gegangen bin.

Gruß

Warum, das ist eigentlich genau das richtige seitens der Release-Crews...

Sie fügen am besten noch ne Info an das dies und jenes fehlt - SO lockt man Leute ins Kino

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten